Scrollgeschwindigkeit Wheelmouse

Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn ich bei meiner Maus die Scrollgeschwindigkeit einstellen möchte (z.B.: auf 3 Zeilen) dann merkt sich das der PC nur bis zum nächsten Neustart. Hatte mal Style XP installiert, vermute das es eventuell mit dem zusammenhängt, hab daher das auch mal deinstalliert, hat aber nicht viel gebracht. Vielleicht hat jemand eine Ahnung wie ich das dauerhaft ändern kann, ohne das ganze System wieder mal neu aufzusetzen ;(

Administrator

versuchs doch mal als administrator, es hört sich so an als ob du n Profil problem hättest oder einfach nicht genug Rechte hast.

abmelden [str][alt]+[entf] drücken und Administator eintippen passwort ist standartmäßig leer.

noch nebenbei:
Das führt mich zu nem weitern Tehma (WinXP hat standartmäßig beim installieren ein Administrator account mit leerem Passwort)
Was dazu führt das ich bei der letzten LAN Party zugriff auf 50% aller Rechner hatte, die anderen 50% hatten eine anderes OS oder ein Passwort beim Admin Account!

@easyrider
also als admin merkt er sich die sachen, und ich hab schon ein pw vergeben ;)
allerdings merkt er sich die einstellung nicht wenn ich mich unter meinen namen anmelde, obwohl ich auch dort admin rechte haben sollte. vielleicht weist du noch mehr, thx

Zurück
Oben