Se ... Dinput8.dll

Hallo leute!
ich hab mir ein audio programm installiert (Virtual DJ), habe aber ein problem ...
am anfang ist die fehlermeldung aufgetaucht (beim start des programms), dass DINPUT8.DLL nicht gefunden wurde! okay, hab ich heruntergeladen, dann sind aber diese fehler gekommen, und bis jetzt geblieben: (siehe anhang)

ich hab direct x 9.0c installiert, also daran wirds wohl nicht liegen!
bitte helft mir!
mfg, bogi
 
hast du vorher den alten Treiber in Gerätemanager deinstalliert, danach solltest du den Treiber wieder Aktuallisieren, durchsuchen und Pfad angeben.

wenn das nicht funzt dann bleibe bei deiner vorherigen Software



gruß andrea
 
alter treiber? neuer treiber? gerätemanager? mit hardware hat das nix zu tun, würd ich mal sagen! denn das programm hab ich gleich mal nachdem ich den pc neu aufgesetzt hab, installiert!

oder welchen treiber meinst du?

und bei welcher vorherigen software soll ich bleiben? ich hab nix upgedatet! nur ne dll hinzugefügt
 
also jede Hardware bei dir Soundkarte hat eigenen Treiber und eigene Software, richtig..???

wenn du aber jetzt ein neues Programm Audio Installierst haben diese andere DLL dateien diese sich aber nicht unbedingt mit deine Hardware deren DLL vertragen, das nennt man Hardwarekonflikt, richtig..???

daher sollst du deine Audio Software mit deiner Soundkarte konfiguieren..oder du hast deine dinput8.dll ins falsche verzeichniss abgelegt

gruß andrea
 
1. frage: jo, klar
2. frage: auch klar
3.: nich klar +gg+ wie soll ich die audio-software mit der soundkarte konfigurieren, wenn ich das programm nicht starten kann? die .dll ist im richtigen verzeichnis! sie wird ja erkannt, aber nur ist da irgendwas falsch drin bzw. dran
 
Zurück
Oben