Search for ... Internet Explorer

:(also. habe jetzt einiges herausgefunden. den dialer hatte ich im Notepad. habe ihn durch etwas anderes ersetzt...den bin ich los.
mein ad-ware bleibt bei Typelib/777c8a14-5c36-11d5-abat-00bodo2332ed stehen und weiter geht es nicht.
weiterhin habe ich beim starten da immer stehen fehler in 0x77f6f5ce in speicher 0x00000008 "read" stehen.
und den trojaner (egal was ich öffne, ob IE oder sonstiges) TR/Dldr.winSh.AC02
habe ich auch noch drauf. ich weiß so langsam echt nicht mehr was ich machen soll. den trojaner erkennt mein antivir aber ich kann ihn nicht löschen. und sonst erkennt alle meine programme nix. alles "einwandfrei" das ich nicht lache!!!!

:(

?(

starte mal da Programm REGEDIT.exe und schau dir mal an was du so alles im RUN startest HKLM und HKKU /Software/microsoft/windows/curren Version/run alles was da nicht hin gehört raus DLL´s kannst du zum Teil nicht löschen nur umbenennen und beim nächsten Start löschen,
schau dir mal die Ganzen Meldungen oberhalb an die haben bei mir geholfen, sonst weiss ich auch nicht weiter, suche bei www.google.de nach den Strings deines Worms und schau halt mal was da so als behebung steht

Gruß

trojaner erkennt mein antivir

genau das selbe problem hatte ich auch, also dein virenscaner zeigt dir ja an wenn man darauf klickt den pfad und namen des trojaners, also bei mirt waren es zwei eine mspp.exe und eine bundlle.exe.bevor du diese löschen kannst mußt du mit den drei fingersystem den task öffnen und da deren prozeß beenden erst dann kannst du diese ganz löschen für immer, gehe bitte den pfad nach den dein virus vorgiebt.

0x77f6f5ce in speicher 0x00000008 "read" stehen.
er kann auf Speicher nicht lesen,
und debuggen sollst, heißt neu prgrammieren, ignoriere diese Meldung wenn dein PC wieder richtig läuft bleibt diese Fehlermeldung weg

viel glück andrea

melde dich nochmal

Also das mit dem Regedit verstehe ich net denn ich habe so viele dll´s offen das ich net weiß welche richtig und welche falsch sind. und welcher zum trojaner gehört weiß ich auch nicht.

@Joker1504 schaue dir doch bitte mal den Pfad an beim Virenscanner wo die Trojaner versteckt sind, dann siehst du auch den Namen, so schwer kann das doch nicht sein.

meisten sind die mit der Endung = exe

Also wenn ich den scanner laufen lasse findet er den nicht. nur wenn ich was öffnen will dann zeigt er ihn mir an....aber nicht immer..nur manchmal. So. jetzt habe ich auch mein about blank wieder nur dieses hone search macht sich trotzdem darüber noch auf und dann kommt der trojaner. ausserdem kann ich meinen rechner auch auf einmal nicht mehr ausschalten n. er speichert...fährt runter und wenn er fertig ist dann startet er neu. die energieoptionen sind OK! und beim starten habe cih noch das problem das ein msng.32.exe fehler vorliegt. Kommt zufällig jemand aus der nähe von dortmund der sich an meinen rechner mal rantraut???? Ich bin nämlich echt am ende...

;(

Joker1504 sucht jemand aus Dortmund oder in der Nähe, fahrt mal jemand hin und helft ihr sie ist am ENDE, also Leute auf gehts

gruß andrea

Ich komme aus der nähe von Dortmund (aus Iserlohn...ca ne halbe stunde autofahren). Nur kann ich dir net sagen, ob ich wirklich helfen kann @ Joker

MfG
Lord

mein trojaner sieht so aus

C: Windows\Appow.exe:vkeui
Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.WinSh.AC.02

welchen prozess muss ich beenden? Habe da zur auswahl:

taskmgr.exe Joker
IEPLORE.EXE Joker
msrb.32.exe Joker
jusched.exe Joker
snlogsve.exe Joker
rasmngr.exe Joker
AVGNT.EXE Joker
atlpb32.exe System
nvsvc exe System
MDM exe System
explorer exe Joker
kpf4ss exe System
AVWUPSRV exe System
AVGUARD exe Sytem
LEXPPS exe System
Spoolsv exe System
kpf4gui exe Joker und System
svchost exe 1xNetzwerkdienst, 3x System, 1x lokaler dienst
lsass exe System
services exe system
winlogon exe system
csrss exe System
msdview exe Joker
smss exe System
WROS exe system
ICQ lite exe Joker
windowssvc exe system
system system
leerlaufprozess system
und wenn ich den trojaner runter schmeisse ist er sofort wieder da....

Zurück
Oben