SEG Hollywood II

Ich hätte da gerne mal ein Problem, nämlich: Mein SEG Hollywood II DVD-Player spielt mir VIDEO-CDs oft nur schwarz weiß ab, obwohl sie bei anderen DVD-Playern einwandfrei funktionieren! X( X( X( ?( Außerdem spielt er keine SVCDs ab! Kann ich da irgendwie ne neue Firmware draufmachen, damit er auch SVCDs abspielt! ?(

Noch eine Frage: Was sind eigentlich JVCDs? Weil er die nämlich abspielen kann!

Vielen Dank!

Falls du wissen willst wie man die Firmware angezeigt bekommt. Bis jetzt ist nur der Tastencode bekannt der die Firmware anzeigt:

Hierzu ist folgendes nötig:

1. Schublade öffnen
2. "Menu" drücken.
3. Zahl "7420" eingeben.

Das habe ich gerade noch gefunden:

SEG Hollywood II

Antwort auf: SEG Hollywood II (M.Gallito am 21.08.2002 19:47:14)

Autor: TS

Beitrag: Hey !
In welchem Format brennst Du die Filme, als SVCD?
Wichtig wäre es zu wissen, welche Firmware (Software) im Gerät ist --> siehe Setupmenu.
Aktuell ist die Firmware Nav4.1-5519...
Damit sollte sollte es möglich sein, selbstgebrannte Filme (SVCD) abzuspielen.
Das Update mit Anleitung kann ich Dir mailen, bekommst Du aber auch beim Hersteller im Internet unter www.veseg.de im Donwloadbereich.

Das sollte dir eigentlich helfen...

vg erazer

So!

Folgende Daten hab ich:

• Player Version STCineMaster - Build 1.431
  • Driver Version 3.0 Build 493
  • Regionalcode 2
  • Laufwerkstyp ATAPI-Typ0
  • Speicherkonfig. 8192KB SMI, 0 KB EMI
  • Audio DAC: CS4335 - 1

hab jetzt herausgefunden, dass man bestimmte daten braucht, damit man die Firmware auf den Player raufladen kann, wenn diese von denen auf meinem Player abweichen, soll ich die Hotline anrufen! Das versuche ich schon so ca. seit 3 Stunden, aber es ist immer belegt! Wenn sich jemand damit auskennt, hier unter =>DVD
und dann unter => Download (unten) => Hollywood II sind alle daten aufgeführt! Aber diese weichen von meinen ab! Ich weiß also nicht, ob das firmware update bei meinem funzt! Aber normalerweise müsste es doch, oder??

Danke

Sorry

Oh wie peinlich! Dann auch noch den falschen Link posten! Ich habs gewagt und mein Mut wurde belohnt! :D :D Es funzt!

Zurück
Oben