Seite kann nicht gefunden werden!!!

Folgendes Problem:

Ich kann meine Homepage nicht öffnen. Meine Kumpels schon.
Ich bekomm immer einen Timeout Fehler. Egal ob ichs mit Firefox oder IE probier.
Auch nach löschen aller Cookier/ des Caches funzts ned.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass ich keine Seiten von dem
Hoster (www.funpic.de),öffnen kann. Egal ob die Seite von mir
oder von Freunden ist. Alle anderen Seiten funktionieren.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte????

DSL
Win Xp Pro
Firefox englisch v1.0
Keine Spyware oder tracking Cockies vorhanden.

Vielen Dank

Master Fes

So eine ähnliche Frage wurde schon in einigen anderen Threads gestellt und auseinandergenommen.
Was tu prüfen solltest, wäre die hosts Datei, dann eventuell Firewall, Browsereinstellungen, Webseitenfilter, Scripts und Plugins die eventuell fehlen könnten. Bei Webseitenfilter, könnten nicht nur dein Rechner in Betracht gezogen werden, sondern auch Netzwerkgeräte, z.B. Router die Webseiten herausfiltern, oder Proxys.

Des Thema von vor 12 Tagen was du meinst hab ich mir schon durchgelesen, hab aber nix brauchbares drin gefunden.

Danke für deine Antwort, aber:
Firewall ist es nicht, Browsereinstellungen sind es auch nicht, Webseitenfilter auch nicht, Scripts & Plugins auch nicht!!!!!!

Es ist ja nicht so, das die Seite nie läuft, aber nur ab und zu. Und dann geht es plötzlich nicht mehr. Warscheinlich geht es morgen mittag wieder. Und dann wieder nich...
Dass geht immer so hin und her....
Ich werd noch verrückt....^^

Also solltest du die Domaine frisch registriert haben so könnte es sein, dass dein Provider seine DNS einträge noch nicht erneuert hat.
Es könnte also z.B. sein, das Leute von AOL eine Seite schon sehen. wärend Leute vom t-online noch nicht drauf zugreigen können.
Provider erneuern max 1x pro Tag ihre DNS einträge.
Sowas kommt aber nu bei neuen Domainen oder Domainen vor, die umgezogen sind.

Original von Enterhaken
Ist nicht der Fall.
Wie ichs provezeiht habe, kann ich die Seite wieder anschauen. Warscheinlich in 4 Stunden nicht mehr.
Mal schauen, vielleicht komm ich ja irgendwann dahinter, was das ist...

Original von Master Fes
Original von Enterhaken
Ist nicht der Fall.
Wie ichs provezeiht habe, kann ich die Seite wieder anschauen. Warscheinlich in 4 Stunden nicht mehr.
Mal schauen, vielleicht komm ich ja irgendwann dahinter, was das ist...

könnte evtl. auch sein, das dein Provider den DNS-Eintrag von deinem Hoster zerpflückt hat, wenn es nun wieder geht.

Waaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
Werd noch verrückt!!!!!!!!!!
Mal wieder geht die Seite nicht!!!!
Irgendwie geht meine Seite immer von 9:00 - 17 Uhr.....
Und danach ist wieder timeout!!!
Ich versteh das nicht!!!
Hmmmm..............
@Watchme:
Es sind alle Seiten von www.funpic.de. Egal ob meine oder andere. Kommt jetzt gerade wieder die Meldung, das er die Seite nicht finden kann.........
So ein Müll!!!!!!
@Enterhaken:
Kann ich da überhaupt was machen, wenn mein Provider den DNS-Eintrag zerpflückt?????

ich hab das problem bei unserem klassenforum auch, ruf doch mal bei dem anbieter an und frag nach was da abgeht???

Ich nehme mal an, dass du win-nutzer bist. In dem Fall kann es passieren, dass bei zu hoher Belastung der Bandbreite dein IE einfach sagt: Bis hierhin und nicht weiter - ich resigniere.

Wenn ich meine Bandbreite voll ausnutze, habe ich das ständig und jeder 2., 3. Versuch endet in einem TimeOut.

Check das mal :)

Original von magenbrot
normalerweise kannst da nix anderes machen, als dem Support zu schreiben.

Aber bist dir jetzt sicher, dass das am DNS liegt?
was zeigt:

nslookup www.funpic.de

ping www.funpic.de

Kommt bei beiden eine Antwort zurück.

Original von Sunstepper
Hast du irgendeine Art Router/LAN oder sitzt du dahinter?
Ich habe weder Proxy noch Router, ich wähle mich direkt übers DSL ein.
Original von Brabax

Ich nehme mal an, dass du win-nutzer bist. In dem Fall kann es passieren, dass bei zu hoher Belastung der Bandbreite dein IE einfach sagt: Bis hierhin und nicht weiter - ich resigniere.

Wenn ich meine Bandbreite voll ausnutze, habe ich das ständig und jeder 2., 3. Versuch endet in einem TimeOut.

Ja, wie oben schon geschrieben, ich bin Win user. Ich benutze aber nicht den IE. Ich habe Firefox. Und es ist egal ob ich 1000000 Fenster auf hab oder nur eins, es funktioniert einfach nicht. Aber wenns dann mal wieder funktioniert isses auch wurscht, wieviel Fenster ich aufhab. Das ist verwirrend! Wie gesagt, manchmal läufts, und manchmal nicht. Jetzt z.b. läufts nicht.....
Trotzdem Danke für eure Antworten.
Ich werde mich wohl an den Anbieter mal wenden...
Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.....
Vielen Dank

Master Fes

hab genau das gleiche Problem öfter mit dem Firefox als mit dem IEXp.. aber schon länger und devenitiv sind die Einstellungen bei mir richtig --> denke das hängt irgendwie mit der Leitung zusammen --> ich habe auch schon mit dem Anbieter des öfteren Kontakt aufgenommen und mehrmals die Leitung prüfen lassen--> und immer ist heraus gekommen das die Leitung 100% OK ist--> übrigens bin bei dem Anbieter( t-offline ).

KANN man nicht irgendwie den Fehler auf den Grund gehen

habe schon meinen Router mehrmals ausgetausch und überprüft und überprüfen lassen
mein Rechner und auch andere Rechner haben das gleiche Problem im Netzwerk

Damals dachte ich das dass eine lokale Einstellungssache wär aber daran glaube ich einfach nicht mehr nach 2 jahren durchtesten --> durch mich lokal und andere Leute im Bekantenkreis die sich mit der Matherie mehr auskennen und sich darauf spezialisiert haben stellen sich die selbe Frage und der Anbieter die T-Online sagt immer --> alles Ok

:baby: ?(HILFE HILFE HILFE HILFE ?( :baby:

Zurück
Oben