Seite schlägt Wellen beim Scrollen

Hallo, wenn ich auf einer Seite bin und dann hoch oder runter scrolle, schlägt die Seite beim Scrollen Wellen.
Das war vorher nicht so, erst seit gestern, denn da mußte ich Windows XP neu Installieren.
Wie kann ich das einstellen, das beim Scrollen die Seite keine Wellen mehr schlägt ?

Ein falscher Grafiktreiber ist die Ursache.

Erst mal danke für die schnelle Antwort !
Ich habe doch gestern alles neu installieren müssen und vorher war es aber nicht.

Ich habe doch gestern alles neu installieren müssen
Da musst du wohl den Grafiktreiber vergessen haben. Ich bin mir absolut sicher das xp irgendeinen Standardtreiber verwendet.
Also Treiber CD deiner Grafikkarte einlegen und die richtigen Treiber installieren.
Falls du dies getan hast und der Fehler immernoch auftritt dann führe mal ein Update durch.

Halo, es funktioniert immer noch nicht , habe das Update gemacht, die Treiber sind
auf der XP CD mit drauf, aber trotzdem geht es nicht.
Was kann ich noch tun ?

Hallo
Dass ist bei mir auch wenn ich neuformatiert hab.
Ich mach dann immer folgendes:
Neusten Bildschirm Treiber runterladen + installieren, neusten Grafikkartentreiber runterladen + installiern, Farbqualität auf 32 Bit stellen.

Tach ... ich hatte mal das gleiche Problem mit meiner ATI Radeon 9600 Pro
Ich musste einfach nur die Hz zahl umstellen auf der der Monitor läuft.

Ich kann dir jetzt leider nicht sagen wo man das findet aber ich hatte ein spezielles proggi von ATI das findest du (wenn du auch eine ATI hast) rechts unten und dann musst du linksklick drauf machen und dann kannst du da die auflösung einstellen und die Hertz.

hallöchen, hatte ich auch immer.
schau doch mal im gerätemanager nach, ob denn auch alle sachen auch wirklich installiert sind, hatte mehrmals schwierigkeiten damit, das nicht alles angenommen wurde. bei mir war die grafigkarte immer nicht installiert.

gruß jenny

Zurück
Oben