Hallo Leute
ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Auf seinem Rechner läuft Windows XP SP1 und er möchte mit div. Programmen ein Backup nach einer Neuinstallation machen. Leider brechen alle getesteten Tools (Ghot, Drive Image, Acronis) die Imageerstellung mit der Meldung "Fehler auf C:\" o. ä. bei 75% ab.
CHKDSK und SCANDISK finden diesen fehler, können ihn allerdings nicht reparieren und brechen wie die anderen Programme bei 75% ab.
Wie kann man diese Sektoren reparieren/löschen/ oder sont was...
danke im vorraus
ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Auf seinem Rechner läuft Windows XP SP1 und er möchte mit div. Programmen ein Backup nach einer Neuinstallation machen. Leider brechen alle getesteten Tools (Ghot, Drive Image, Acronis) die Imageerstellung mit der Meldung "Fehler auf C:\" o. ä. bei 75% ab.
CHKDSK und SCANDISK finden diesen fehler, können ihn allerdings nicht reparieren und brechen wie die anderen Programme bei 75% ab.
Wie kann man diese Sektoren reparieren/löschen/ oder sont was...
danke im vorraus