O
operator001
Guest
Tach zusammen,
ich möchte meine Seite umgestalten und dabei die Navigation so zusammenfassen, dass beim Daraufzeigen auf den Button/Hyperlink oder wie auch immer ein Menü erscheint!
Beispiel:
Ich habe die Kategorie Pics und möchte es so haben, dass nur Pics in der Navi. Aber wenn ich darauf zeige soll ein Menü geöffnet werden, aus dem man dann wählen kann! Das soll dan aussehen wie in der Navi dieser Seite!
--> Allerdings möchte ich das ohne Flash! Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn nicht dann muss ich mir was anderes ausdenken!
Danke im Vorraus ... MfG Operator
ich möchte meine Seite umgestalten und dabei die Navigation so zusammenfassen, dass beim Daraufzeigen auf den Button/Hyperlink oder wie auch immer ein Menü erscheint!
Beispiel:
Ich habe die Kategorie Pics und möchte es so haben, dass nur Pics in der Navi. Aber wenn ich darauf zeige soll ein Menü geöffnet werden, aus dem man dann wählen kann! Das soll dan aussehen wie in der Navi dieser Seite!
--> Allerdings möchte ich das ohne Flash! Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn nicht dann muss ich mir was anderes ausdenken!
Danke im Vorraus ... MfG Operator