Hallo,
ich kenne mich noch nicht so gut mit Server aus, habe aber eine Frage:
Und zwar muss ich in zuge einer Diplomarbeit Daten auf einen Server schicken.
In der Anleitung steht folgendes:
You have to copy the files as follows:
myapp-0.1.0/ui/* -> /www/pages/add-ons/myapp/ (this means all files in the ui directory have to be placed in /www/pages/add-ons/myapp/
Also den Ordner myapp-0.1.0/ui/ habe ich soweit, denn Server kann ich nur mittels IP Adresse anwählen und dann kommt eine von den Entwicklern des Servers Startseite.
Nach zum beispiel den logs kann ich suchen wenn ich die IP Adresse angebe+logs: xxx.xxx.xxx.xx/logs
Aber das klappt nur bei den logs.
Gibt es eine Möglichkeit den Server zu durchsuchen nach Unterverzeichnissen ähnlich wie im DosModus den C:dir -Befehl?
Oder hat jemand eine Idee wie ich die Anweisung ausführe?
Mehr Informationen habe ich auch nicht weil der nächste Schritt heißt nach dem kopieren...
mfg dawe0006
ich kenne mich noch nicht so gut mit Server aus, habe aber eine Frage:
Und zwar muss ich in zuge einer Diplomarbeit Daten auf einen Server schicken.
In der Anleitung steht folgendes:
You have to copy the files as follows:
myapp-0.1.0/ui/* -> /www/pages/add-ons/myapp/ (this means all files in the ui directory have to be placed in /www/pages/add-ons/myapp/
Also den Ordner myapp-0.1.0/ui/ habe ich soweit, denn Server kann ich nur mittels IP Adresse anwählen und dann kommt eine von den Entwicklern des Servers Startseite.
Nach zum beispiel den logs kann ich suchen wenn ich die IP Adresse angebe+logs: xxx.xxx.xxx.xx/logs
Aber das klappt nur bei den logs.
Gibt es eine Möglichkeit den Server zu durchsuchen nach Unterverzeichnissen ähnlich wie im DosModus den C:dir -Befehl?
Oder hat jemand eine Idee wie ich die Anweisung ausführe?
Mehr Informationen habe ich auch nicht weil der nächste Schritt heißt nach dem kopieren...
mfg dawe0006