Server kaufen

Mhh , wenn ich dann so Zitate aus dem Buch wie "Firmware gleich in Hardware gegossene Software" lese frage ich mich, ob ich danach überhaupt fachlich korrekt argumentieren kann

Nein, kannst du nicht. Oder kannst du fachlich korrekt argumentieren, wenn du das Inhaltsverzeichnis eines Medizin-Buches gelesen hast? Solche Nachschlagewerke können aber wunderbar als Leitfaden für's autodidaktische Lernen verwendet werden. Man hat die Themen um die es geht und sucht sich zu diesen einfach praxisnahe weiterführende Literatur.

Aber wie SB schon richtig schrieb: Fang einfach an! Im Zweifel gibt es Manpages, Infopages usw.. Auch damit kann man ziemlich viel lernen.

Also verwende ich das ala :
1.) Kapitel lesen
2.) Unbekanntes Wort suchen , zB. Server
3.) Nach "Server" googeln
War das so gemeint ?

Das ist ja auch wieder vom IT-Handbuch-Typen !!!! Sollte ich mir hardwaretechnisch irgendwas zulegen ? Ich glaub nicht , das meine Eltern zB. irgendwo nen Switch rumliegen haben

Wie wärs mit:
GNS3 Network Simulation Guide: Amazon.de: RedNectar Chris Welsh: Englische Bücher
TCP/IP Illustrated Volume 1: The Protocols Addison-Wesley Professional Computing: Amazon.de: Kevin R. Fall, W. Richard Stevens: Englische Bücher

Aber bevor du das machst: Fang erstmal an!
Du wirst schon selbst merken, was du brauchst, wenn du es brauchst.

Zurück
Oben