Server4you

• Themenstarter Themenstarter ba2
  • Beginndatum Beginndatum
B

ba2

Guest
Hi

ich habe seit geraumer zeit einen Vserver bei server4you jetzt wollte ich mal die Leute fragen, die da auch einen Vserver haben (ich hoffe mal es sind ein paar hier im Board vertreten) ob deren Server auch ständig nicht zu erreichen ist.

mfg ba2

ich habe zwar keinen server aber schon oefter gehoert dass server4you laengere down zeiten hat..
was gutes hab ich von denen noch nicht gehoert hehe..
beschwer dich mal beim support vll? (falls die sowas ueberhaupt haben :?)

Ich hab auch keine guten Erfahrungen mit Server4you. Lange Downzeiten (zumindest anfangs, nun gehts eigentlich) und was noch schlimmer ist viel zu wenig RAM.
Hab alle laufenden Programme wieder entfernt, welche ich mal installiert habe, so dass ich wieder die Grundprogramme habe und der RAM reicht noch immer nicht...
Muss häufig neustarten... Ja, sogar zum updaten den Apache stoppen...

Achja, beschweren kann man sich natürlich schon, aber ob man eine Antwort bekommt ist das andere...

ich hab meinen vserver nun im 10. monat und kann mich mittlerweile nichtmehr beschweren. am anfang war das ding ständig ping timeout, jetzt läuft er wie geschmiert. trotzdem hab ich ihn gekündigkt und miete mit den ds 3000 bei hetzner.

Ich hatte einige angemietet die tests auf andere Kisten im Inet fahren um ein externes Bild von serviceverfuegbarkeit zu haben..dabei hab ich festgestellt dasz die Kisten fast taeglich probleme hatten, am anfang (vor ca 1 - 1/2 jahren)..heute habe ich immer noch ca 2-4 mal die Woche ein Problem mit den dingern (nicht genug ressourcen fuer xyz)..obwohl da nur kleine jobs laufen.

mittlerweile sinds schleudern fuer alles was man nicht vom firmennetz aus macht.

Meine Empfehlung: finger weg von dem Mist

Zurück
Oben