Service Pack 2 macht wieder Mords Probleme

Da meine Festplatte zugemüllt war, hab ich mal wieder Formatiert, danach dann WinXP auf ner Partition installiert, kurz danach auch SP2.
Wie das Letzte mal, als ich SP2 installiert hatte, konnte ich einige anwendungen nicht mehr richtig Benutzen, u.a.:
-Alle auf der Source-Engine von Valve basierenden Spiele laufen extrem langsam, hab die Priorität hochgestellt, jedoch keine Verbesserung
-Andere Spiele von Valve, die zu einem Server connecten wollen, können keine Verbindung aufbauen, obwohl ich die Ports freigegeben habe und die Firewall ausgeschaltet habe
-Alle Spiele von Blizzard Ruckeln ungemein, außerdem ist die Schrift im Spiel nicht lesbar (sehr Pixelig)

Ich hab jetz das SP2 wieder deinstalliert, hätte es aber trozdem gerne, nur ohne diese lästigen Fehler. Hab auch schon probiert, alle Treiber neu zu installieren - kein erfolg.

RAM: 512 MB DDR-Ram PC2700
Grafikkarte: ATI Radeon 9600XT
Treiber: Alle neusten verfügbaren
Alle Updates von Microsoft installiert

mfg

Bei einigen Radeon 9600 Karten ist es manchmal notwendig die Option Fastwrites zu aktivieren. Das kannst du soweit ich wieß swohl vom BIOS als auch Treiberseitig erledigen. Versuche das mal. :)

Hab jetz nach viel hin und her wieder SP1a drauf, hab aber extra ne partition für SP2 freigelassen. Hab jetz einiges wichtiges mitm PC zu erledigen, danach werds ich wohl wieder innen angriff nehmen, aber danke, ich werds mir merken.

mfg

EDIT1

Hab mich jetz dazu entschieden, SP2 wieder zu installieren, nur halt diesmal mit FastWrites ;)

Edit2:

Ich hab vorsichtshalber mal nachgeschaut, und hab gesehen, dass man Fastwrites im Treibermenü nur Aktivieren kann, wenn man den AA-Schieber Nach links und schnell wieder nach rechts bewegt, is das so gewollt?

Zurück
Oben