Shell mit vhost (gratis *G*)

Sers, auch auf die Gefahr hin dass dies mein erster Beitrag im Schwimmbad werden könnte, so komme ich doch nicht umhin zu fragen, ob ihr vielleicht einen Provider für gratis Shells mit vhost Support kennt. Ich weiß, es gibt schon welche ab 5$, aber das Problem ist nicht der Preis sondern die Zahlungsabwicklung^^

Langes googlen brachte mir nur unzählige Anbieter mit so netter Aufforderung, doch bitte eine Kreditkartennummer einzugeben... naja, und ein paar irc Nerzwerke die registrierten Benutzern gratis vhosts zur Verfügung stellen, aber ich bräuchte globale ;)

Das ganze ist aber nicht wirklich wichtig, wäre nur da für unterhaltsame join / part Benachrichtigungen... ;)

www.powershells.de

kann ich nur empfehlen! 99% uptime

ab 4?

Die Bezahlung erfolgt per Lastschriftverfahren. Das bedeutet das wir am Anfang des Monats den Rechnungsbetrag für Ihren Account automatisch von Ihrem Konto abbuchen.

Sie brauchen sich also nicht jeden Monat um lästige Überweisungen zu kümmern und können somit auch nicht durch eine vergessene Überweisung Ihren Account ungewollt verlieren.

Leider können wir aufgrund des Lastschriftverfahrens derzeit ausschließlich Kunden aus Deutschland begrüssen, da ein Einzug der Rechnungsbeträge ein Deutsches Bankkonto voraussetzt.

Ok, um noch weiter zu spezifizieren, ich bin in Österreich und am liebsten wäre mir noch (wenn schon bezahlen) dann mit Überweisung, Kreditkarte kommt nicht in Frage und auch Bankeinzug ist schlecht....

Zurück
Oben