shells

Ich hab einen guten englischen Text über shells gefunden und ihn heute mal in deutsch übersetzt.Viel Spass beim lesen,ist echt ganz simple der Text.

shell

MFG

AKKAD

schön, super, klasse :)! find' ich toll, dass du dir die mühe gemacht hast, akkad.

muchas gracias!

hmmm .. schade das erst am Ende einem Newbie in sachen Shells ganz klar wird, was das ist ... :-)))

ansonsten : heisst das ich kann -theoretisch gesehen- meine Command.com wegtun und ein anderes shell benutzen?? oder killt windows mich dann??? funzt das nur unter Lynx oder allgemein???

Du kannst theoretisch die EXPLORER.EXE gegen jede beliebige andere Shell (Win98) austauschen. Ich hatte schon mal die WindowMaker-Shell unter Windows, garnicht schlecht, das System hat damit 20 Sek schneller gestartet.

Moe

@j_tenor :

Ist das ironisch gemeint von dir X(

Lynx ?

Das ist ein Browser, keine shell :-)

Na ja, ich denke mal, machne können vielleicht was damit anfangen, ich fand ihn ganz nett :-)

MFG

AKKAD

ähm, akkad, wie kommst du denn darauf, dass es ironisch gemeint war?
nein, um himmels willen! ich finde das_wirklich_ klasse.
also, danke nochmal.

Dann wär das ja geklärt :-)

Aber der Text ist echt nicht übel, er geht noch weiter, aber den rest mache ich heute :-).

Die meisten guten Texte sind halt in Englisch, da nicht jeder dieser sprache mächtig ist, ist eine übersetzung doch immer gern gesehen :-)

MFG

AKKAD

Lynx ?
Das ist ein Browser, keine shell :-)

Ich glaube unser werter WatchMe meinte Linux.. :]

Lynx ist in der Tat ein Console-Browser.
Und obwohl ich der englischen Sprache mächtig bin, ist so eine Übersetzung immer gut zu gebrauchen.
Danke Akkad.

Moe

Es gab auch mal outsider 98...d as war n ganz gutes tool, war aber leider mindestens so schlim wie der normale explodierer :))

Ich meinte tatsächlich Linux......
ich habe nur das prob gehabt,dass ich etwas müde war..... :D :D

Zurück
Oben