shutdown.exe

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich bei meiner shutdown.exe (also die datei zum herunterfahren) wenn ich auf ausschalten klicke die symbole ändern kann???????

-----------------------------------------------mfg--------------------------------------------------

Yannick GT

was du auf jeden fall machen kannst, ist die klassiche anmledung von win 2k zu aktivieren. das wäre dann unter systemsteuerung\benutzerkonten\art der benutzeranmeldung ändern - und da dann beide hacken entfernen.

zum ändern des modern skin von xp:
könnte sein das es unter den prog "style xp" ne möglichkeit gibt, bin mir aber nich sicher.
manuell ist aber glaub ich kaum möglich.
mfg

also ich hatte tuneup und stylexp mal drauf und da kann man höchstens die symbole wo man draufklickt damit dann "standby","ausschalten" oder "neu starten" angezeigt wird aber ich meine wenn ich auf start / ausschalten klicke oder start/ abmelden...
Grüße
YannickGT

also die symbole in der startleiste sind mit style xp auf jeden veränderbar, musst dir am besten ma verschiedene skins ziehen. irgendwo wirds da schon ne möglichkeit geben.

schon klar!

schon klar das hab ich auch ohne style xp geschafft aber ich meine wenn ich draufklicke das dann da die symbole andersn sind...

Grüße
YannickGT

Die Symbole solltest du in der shell32.dll in windows\system32 finden.
Die Datei einfach mit ResHacker öffnen und die Icons ändern. Aber vorher ein Backup machen!

Zurück
Oben