Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja da ich mich schon länger mit computern beschäftige aber erst seit kurzem meinen eigenen bekommen habe sagt mir das nicht wirklich was !Original von shroomy
nutze nen zyxel idc 10 (wie eine hardware wirewall) den meine firma mal ausrangiert hat
*hab wieder heile gemacht ^^*
joa und ich hatte seit dem keine probleme mehr , weder virus , noch wurm, noch drecksack von draußen
![]()
Original von magic
Neben einem Router von Belkin mit aktiven Sicherheitsfeatures habe ich noch auf jedem Rechner GData AVK 2005 (hat 2 Virenengines; die von Kaspersky und die von BitDefender) sowie die Sygate Firewall. Dazu noch Spybot Search and Destroy und AdAware.
Habe seit langem keinen Ärger mit Viren, Trojanern oder anderem Geschmeiß.
greetz
magic
P.S.: Denke aber immer daran: der wichtigste Faktor befindet sich vor dem Bildschirm![]()
Original von magic
Neben einem Router von Belkin mit aktiven Sicherheitsfeatures habe ich noch auf jedem Rechner GData AVK 2005 (hat 2 Virenengines; die von Kaspersky und die von BitDefender) sowie die Sygate Firewall. Dazu noch Spybot Search and Destroy und AdAware.
greetz
magic
P.S.: Denke aber immer daran: der wichtigste Faktor befindet sich vor dem Bildschirm![]()
Original von shroomy
@Eckbert LOL
Original von Eckbert
...Manche scheinnen einfach zublöd zu sein um im Internet zusurfen.
Original von Eckbert
Original von magic
greetz
magic
Gott wie paranoid seit ihr den?
Ich hab weder ne Firewall noch nen Viren Scanner noch Adware oder der gleichen. Die Router Firewall is auch nich an. Hab noch kein einzigen Virus oder Data Miner oder weiss der Geier was draufgehabt obwohl ich mit dem PC schon 5 Jahre nur im Netz bin. Manche scheinnen einfach zublöd zu sein um im Internet zusurfen.
Seh ich auch so ! was ist den wenn du trotzdem mal welche bekommen solte was amchst dann?Original von shroomy
@ Eckbert
das LOL war auf deinen Leichtsinn bezogen......
Original von shroomy
@ Eckbert
das LOL war auf deinen Leichtsinn bezogen......
Original von shroomy
jaja, es ist dennoch leichtsinn !
ich kann erlich gesagt nicht nachvollziehen wie du soetwas in den raum stellen kannst, denk auch mal an user die evnt. nicht auf alle gefährdeten dienste verzichten können oder wollen!
dein lol kannst du dir glaube sparen und die inkompetenz ist auch ganz schön dreist aber dazu werd ich mich mal nicht weiter äussern...![]()
ich fins auf jeden fall echt beschi*** einen user so in sicherheit zu wiegen nur weil man annimmt das man mit seinen behauptungen richtig liegt ... das ist erlich gesagt schwach!