Sicherheitsfrage

#1
Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich habe das Gefühl das ich gehackt wurde. Wie bekomme ich diese aus meinem system? und wenn man gehackt wurde ist es dann sinnvoll sich ein neues gerät zu holen oder hängen die im wlan drin?

Bitte um Hilfe!

Freundliche Grüsse
frage_frage???
 

Chromatin

Moderator
Mitarbeiter
#2
Bei schlechten Gefühlen biste vielleicht woanders besser aufgehoben.

Was uns betrifft - wir brauchen konkrete Infos.
 
#3
1.) Warum denkst du, dass du gehackt wurdest? Wie macht sich das bemerktbar?
2.) Welche Geräte nutzt du wie und wo? (Laptop, zu hause im Heimnetz; Handy über mobile Hotspots/öffentliche Netzwerke mit/ohne VPN; ...)
3.) Wie Chrom bereits sagte, brauchen wir einfach mehr Infos um deine Gefährdung einschätzen zu können. Teile uns alles mit, was du preis geben willst und meinst, es sei für die Lokalisierung deines Problems notwendig. Wenn was fehlt, meckert hier einer :D
 
Oben