joar,
hab da ein prob mit meinem netzwerk und weiß net mehr so wirklich weiter und neuinstall will ich net.
also, ich hab server bei mir und alle rechner können die dateifreigabe nutzen, nur ich net. ich komme nicht über die dateifreigabe auf die rechner.
hatte vor ein paar tagen meinen rechner an einer domaine angemeldet und schieb die schuld irgendwie auf meine sicherheitsrichtlinien und meine registry.
vor allen dingen sind mir die sicherheitsregeln auf standard wichtig.
nur wie ?
btw. das prob, weshalb ich das so denke ist:
ich will auf einen rechner zugreifen, aber bei jedem wird mir der zutritt verwehrt.
"Mit diesem Konto kann man sich nicht von diesem Computer aus anmelden."
deshalb denke ich mal, dass es diesen sicherheitsrichtlinien liegt.
oder irre ich mich da? gastkonto und einfache freigabe ist auf allen rechner aktiviert und alle konten herschen auf allen rechnern.
ich konnte mal zugreifen, doch nach einem reset nichtmehr
help !!!! ? ?! ?!
hab da ein prob mit meinem netzwerk und weiß net mehr so wirklich weiter und neuinstall will ich net.
also, ich hab server bei mir und alle rechner können die dateifreigabe nutzen, nur ich net. ich komme nicht über die dateifreigabe auf die rechner.
hatte vor ein paar tagen meinen rechner an einer domaine angemeldet und schieb die schuld irgendwie auf meine sicherheitsrichtlinien und meine registry.
vor allen dingen sind mir die sicherheitsregeln auf standard wichtig.
nur wie ?
btw. das prob, weshalb ich das so denke ist:
ich will auf einen rechner zugreifen, aber bei jedem wird mir der zutritt verwehrt.
"Mit diesem Konto kann man sich nicht von diesem Computer aus anmelden."
deshalb denke ich mal, dass es diesen sicherheitsrichtlinien liegt.
oder irre ich mich da? gastkonto und einfache freigabe ist auf allen rechner aktiviert und alle konten herschen auf allen rechnern.
ich konnte mal zugreifen, doch nach einem reset nichtmehr
help !!!! ? ?! ?!