SidewinderGampad läuft nicht auf XP!

Hallo leute,

ich habe ein Microsoft Sidewinder Gampad USB läuft nicht unter XP. Das System erkennt es nicht an. Ich habe mich daraufhin informiert und habe mir 2 versch. Arten der Software für dieses Pad runtergeladen einmal das 3.0 u. 4.0. Die Software aber lässt sich nicht installieren, da ich eine Meldung bekomme ich habe keine Admin rechte. Ich bin aber der einzige Admin an meinem PC und ich bin auch als Admin eingestellt im System. Ich raff gar nichts mehr, help!!!!!

dann vergib dir halt wieder die Rechte um Treiber zu ändern ....

ansonsten: versuch doch es ganz einfach mal mit der Version der Trreiber die Dabei waren.... bei meinem alten Sidewinder pad war es ein ähnliches probem, und da lag es entweder daran das die Treiber nicht stimmten oder am falsch eingestellten Gameport... :D
daher würde ich bei dir evtl. auch mal auf entweder falsch eingebundenes USB oder halt den falschen Treiber tippen :D

geh mit der mouse auf das installationsprog,
zieh es auf dein Desktop. Rechte Mousetaste Eigenschaften, stell kompatibilität auf Win98/Windows ME, jetzt sollte es zu installieren sein.

ciao e040409

ich muss auch dazu sagen, dass ich dass ältere Sidewindergamepad(usb) habe. Ich habe jetzt die software installiert 4.0 aber für dass neue Gampad (Sidewinder) und XP erkennt dass Pad immer noch nicht an. Ich bekomme auch eine meldung"Der Gameport oder der Gameporttreiber sind nicht richtig konfiguriert,weitere info im Gerätemanager"

Toll, wass soll ich jetzt machen, da ich ja sowieso
nix peil im gerätemanager.

hattest Du die kompatibilität zuweisen können?
(Du sagtest was von keine Adminrechte)

Ich habe die SideWinder Game Controller Software4.0
voll installiert.

also die Software ist jetzt komplett drauf. aber es ist die Software für dass neue Gampad , nicht dass ältere model. Auf jedenfall erkennt er dass Teil nicht. unglaublich!

Ich konnte die Kompabtiät zuweisen.

Ein freund von mir hat dass pad auch, nur er lässt es über seine Creative Soundblaster 5.1 laufen, also er hat es dort angesteckt und siehe da es klappt!

Es muss an dem Ports liegen glaube ich wenn ich nur die Treiber dafür hätte . Suche heute schon fast 2 Stunden lang.

Zurück
Oben