Sie haben das Recht zu schweigen!

Hi,

Dein Protokoll enthält eigentlich den Inhalt der Präsentation, welche man sich hier runterladen kann ;)
Trotzdem sinnvoll - *gerade etwas formatiert und danach ausdrucken wird*

Gruß Chris

thx. tjoa aus aktuellem anlass :) hab jetzt jeden tag angst das haus zu verlassen und bei wiederankunft keine rechner vorzufinden...

Dein Protokoll enthält eigentlich den Inhalt der Präsentation, welche man sich hier runterladen kann

Darum ging es doch. Er wollte der Inhalt zusammenfassen, damit man sich nicht immer, wenn man auch nur noch mal ein Derail bestätigt wissen will, den ganzen Film angucken muss.

MfG

Hi,

Dessen bin ich mir schon bewusst, allerdings versehe ich den Sinn deines Kommentars nicht.
Die Präsentation enthält ja (genau wie das Script) Stichworte in Textform. Ich wüsste nicht warum man den ganzen Vortrag nochmal anschauen sollte.

Gruß Chris

Ahh, sorry! :(
Ich habe deinen Link nicht weiter verfolgt und angenommen, dass du wieder auf das Video verlinkst. Dann macht mein Post natürlich keinen Sinn, Sorry...
Aber trotzdem war es eine gute Idee, das Wichtigste rauszuschreiben, auch wenn es sich als überflüssig herausstellte^^.

MfG

Zurück
Oben