Siemens gigaset SE 505 LAN / WLAN

ich halte ja eigendlich nicht viel von den standart routern aber den habe ich geschenkt bekommen
habe meiner freundinn ein Noebook gekauft und sie nutzt nun fleißig das internet ohne kabel durch den neuen Router....

so nun kommt mein Problem ..


wenn ich ftp aktionen mache kann es sein das meine FTP verbindung schon bei kleinen dateien problematisch ist denn er schiebt keine sachen mehr hoch
( selbst eine Winzige phpinfo )

benutze FlashFXP die ersten 3-4 dateien schiebt er ohne probleme hoch
dann hängt er einfach mitten in der datei....

ich selber hänge mit dem kabel daran also kannn ich mir das auch nicht erklären
habe in dem router den DMZ schon auf meinem Rechner gelegt aber viel verändert hat sich immernoch nicht


kann mir jemand helfen oder will jemand Tauschen
:)
möcht gerne die Wlan Fritzbox Fon haben
biete den Siemens router + einen 4 port router ( von @ it best und schnellst kleiner router überhaupt) + FritzBox 2030 ADSL/Modem-Router

alle 100 %ig funktions tüchtig bis auf die macke beim Siemans
 
Hast du schon nach aktuellen Treibern bzw. aktueller Firmware Ausschau gehalten? Ich hatte auch mal einen Siemens Gigaset Router + Wlan Usb Karte. Richtig funktioniert hat das Ganze dann aber erst nachdem ich sowohl die Treiber für die Karte, als auch die Firmware für den Router akualisiert hatte.

mfg, softrunner
 
sicher habe ich firmware update gemacht...
mein pc linkt sich via patschkabel rein und mit dem notbook mache ich wlan
und beide habendas probem mit ftp
 
Zurück
Oben