ich halte ja eigendlich nicht viel von den standart routern aber den habe ich geschenkt bekommen
habe meiner freundinn ein Noebook gekauft und sie nutzt nun fleißig das internet ohne kabel durch den neuen Router....
so nun kommt mein Problem ..
wenn ich ftp aktionen mache kann es sein das meine FTP verbindung schon bei kleinen dateien problematisch ist denn er schiebt keine sachen mehr hoch
( selbst eine Winzige phpinfo )
benutze FlashFXP die ersten 3-4 dateien schiebt er ohne probleme hoch
dann hängt er einfach mitten in der datei....
ich selber hänge mit dem kabel daran also kannn ich mir das auch nicht erklären
habe in dem router den DMZ schon auf meinem Rechner gelegt aber viel verändert hat sich immernoch nicht
kann mir jemand helfen oder will jemand Tauschen

möcht gerne die Wlan Fritzbox Fon haben
biete den Siemens router + einen 4 port router ( von @ it best und schnellst kleiner router überhaupt) + FritzBox 2030 ADSL/Modem-Router
alle 100 %ig funktions tüchtig bis auf die macke beim Siemans
habe meiner freundinn ein Noebook gekauft und sie nutzt nun fleißig das internet ohne kabel durch den neuen Router....
so nun kommt mein Problem ..
wenn ich ftp aktionen mache kann es sein das meine FTP verbindung schon bei kleinen dateien problematisch ist denn er schiebt keine sachen mehr hoch
( selbst eine Winzige phpinfo )
benutze FlashFXP die ersten 3-4 dateien schiebt er ohne probleme hoch
dann hängt er einfach mitten in der datei....
ich selber hänge mit dem kabel daran also kannn ich mir das auch nicht erklären
habe in dem router den DMZ schon auf meinem Rechner gelegt aber viel verändert hat sich immernoch nicht
kann mir jemand helfen oder will jemand Tauschen
möcht gerne die Wlan Fritzbox Fon haben
biete den Siemens router + einen 4 port router ( von @ it best und schnellst kleiner router überhaupt) + FritzBox 2030 ADSL/Modem-Router
alle 100 %ig funktions tüchtig bis auf die macke beim Siemans