Siemens MP3 Player

Habe soeben einen MP3 Player für Handys von Siemens entdeckt, jetzt würde ich gerne wissen ob jemand weiß ob man an dieses Gerät auch "Transferkasetten" (solche Kasetten mit Kabel dran, mit denen man z.b. einen diskman mit dem autoradio-casettenspieler verbindet) anschließen kann.

mfg. Flou

Aloha ,

also bei MP3 Playern fürs Handy weiß ich es net , aber der Thomson Lyra Pocket den ich mir letztes Jahr zugelegt habe, den kann man ganz problemlos über ´ne Transferkassette auch am Autoradio laufen lassen.

Und ich denke bei dem Siemensgerät sollte das auch gehen , steckst halt anstelle von Kopfhörern das Kabel der Transferkassette ein .. *denk*

Regards,

CubiC

jop,

würde ich auch sagen. der kassette ist es sicherlich egal, welches gerät am anderen ende dranhängt. die empfängt doch nur per (klinke)-kabel die audio-signale und wandelt sie so um, dass ein autoradio in der lage ist, sie abzuspielen. also wenn das handy nen stinknormalen klinke-ausgang hat --> kabel rein, zurücklehnen, chill0rn ;D .

mfg, pastor.

das wird wohl nichts:
der player wird vom handy mit strom versorgt - da an dem ding nur ein anschluss zu sehen ist, ist davon auszugehen, dass dieser proprietaer ist, da er auch strom fuehrt und eben nicht nur die audiosignale ausgibt

Achso stimmt,
das ding bräuchte dafür einen line-out ausgang, und nicht nur einen für den kopfhörer...

sorry, ich nehms zurueck, hab bloedsinn gelabert... X(
es sieht so aus als wenn das ding doch n normalen ausgang hat - ich hatte nur den anschluss der auf der abbildung vorne ist gesehen - wenn da aber schon das handy dranhaengt, wohin dann mit den kopfhoerern? :D
also wenn du den adapter irgendwie an den ausgang anstoepseln kannst, sollte es funktionieren

Du solltest beachten, dass der MP3 Player das Handy NUR für den STrom braucht...... und wenn du 3 STunden Musik gehört hast ist der Akku leer... ich weiss ja nit ob das soooo sinnvoll ist ...

ich habe den mp3 player
nein er brauch das handy auch für das display.
/me hat es auch schon ans auto radio angeschlossen.
es geht aber die qualität is hat net so prall aber das ist ja bei allen diesen kaseten. . . . .

Zurück
Oben