Silkroad habo Guilde?

Ich hab mir heute das spiel Silkroad Online Runtergeladen und (Free) und ich bin echt Überracht des Spiel hat keine schlechte Grafik und sonst ist des ganze auch ganz funny ich dacht mal ich bin so frech und frag nach ob noch en Paar Leute Lust auf ne Habo Guilde hätten


Hier ist der Page Link auf der man das game Downloaden kann und sich anmelden muss um spielen zu können.


Für Rechtsschreibfehler keine Haftung!!!!


www.silkroadonline.net
 
Web page of Silkroad Online is optimized under below condition.
Windows Operation Systems ( Microsoft Windows 9X/Me/NT/2000/XP/2003 )
Microsoft Internet Explorer 4.0 and above.

Doh! Mit Linux und Firefox ist da wohl nix zu machen :S

mfg
serow
 
ich ziehe ma das Programm, (dauert bei meiner 1000 Verbindung), wenn das Spiel gut ist bin ich für ne Gilde zu haben


mfg ba2
 
hmmm...hab mal die Google Bildersuche befragt....sieht echt verdammt cool aus das Game....ich versuchs heut nacht mal unter linux zum Laufen zu kriegen...
kostet das echt nix?
Wenn nicht bin ich wohl dabei...mal n bisschen zocken schaded wohl kaum...
 
Jap das Game ist völlg Kostenlos also wie gesagt wr lust hat au ne Habo Guilde einfach nur bescheid sagen!!!
 
Ich mag je Rollenspiele, aber an nem MMORPG hab ich mich noch ne versucht. Wenn ihr also einem n00b nachhilfe geben wollt bn ich dabei
 
hey gnome...du bist nicht der einzige...(wieder was was uns abgesehen des OS verbindet)
 
Ok dann gründen wir eine habo guilde meldet euch bei mir wenn ihr euch angemeldet habt und das spiel spielen könnt.!
 
Welcher Server denn?

EDIT: Ich hab mich jetzt mal auf dem "Greece" Server angemeldet, und muss sagen, es macht extrem Fun. Aber wäre schon nett zu wissen, wo wir das jetzt machen, dann kann ich mich schonmal vorarbeiten.

Mein Vorschlag: Server "Greece"
 
Sorry Babel Server und ich hätte an die Nefrage die mitmachen wollen hättet ihr was dagegen mit meinem Clan ( E.g ) Elekrogamers diese Guilde zu gründen???
 
--------------

Ich bin auf Aege lvl 34,38,23 auf Pacific lvl 24 auf alps lvl 18

Also ich hät schon bock auf ne coole Guilde aber kommt ganz auf den Server an wo die sein soll . Also am Liebsten wäre mir da Aege .

meldet euch mal per E-Mail (germany.friends@yahoo.de) @ alle Silkroadzogger
 
Wie siehts eigentlich aus, wenn ich meinen Char auf einem anderen Server habe und jetzt auf Aege wechseln würde, müsste ich dann bei 0 anfangen? Das wäre ja "leicht" doof :|
 
Jop, man müsste dann von 0 Anfangen.
Aber, wenn einer nen relativ weiten Level hat, kann man ja auf partymodus gehen und der mit dem weitesten Level skillt und die xp werden geteilt, so steigt man schnell einige Level hoch!
Vondaher seh ich da kein Problem ^^
 
Um das Hackerboard nicht so auch noch weiter zuzuspammen, habe ich gerade
eind Forum hochgeladen, wo wir uns weiter unterhalten können.
link
Hoffe darauf, dass sich bald jemand anmeldet :D

0wnZ
 
Zurück
Oben