Silkroad hinter Proxy spielen

Hi

ich habe das Problem das ich einen Internetprovider hab, der mir ein Spiel "gesperrt" hat( hab mich schon bei dem gemeldet, aber nur für eine einzelne Person lohnt es sich nicht einen Finger zu rühren). Bei mir ist auch die Seite zum Spiel gesperrt:

http://www.silkroadonline.com
gwgt1.joymax.com:15779

Ich habe kein Problem damit über nen Proxy auf die Seite zu kommen, aber das Spiel kann ich nicht Spielen. Es unterstützt keine Proxys und duch einen Hackschutz und einen Updater, der vor das Spiel geschaltet ist, habe ich keine Ahnung wie ich das Spiel sonst noch über nen Proxy laufen lassen kann.

Ausseerdem könnte es sein, dass ich einen Timeout bekomme bzw. das Spiel nicht Spielbar ist, da es aus Korea kommt und so schon ne 400er Ping hat, als es noch geklappt hatte.

Hätte einer ne Idee um das Spiel zu Spielen?

PS.: so wie es scheint ist das Spiel nicht gesperrt sondern die Ursache dafür ist unklar und auch dem Provider nicht bekannt. Ich glaub einen Tip für den Provider wäre auch ganz nützlich.^^
 
Original von Kallitokaco
Hi

ich habe das Problem das ich einen Internetprovider hab, der mir ein Spiel "gesperrt" hat( hab mich schon bei dem gemeldet, aber nur für eine einzelne Person lohnt es sich nicht einen Finger zu rühren). Bei mir ist auch die Seite zum Spiel gesperrt:

Wie zeigt sich das, dass der Provider der schuldige ist?
 
Zufälligerweise kenne ich das Spiel, an welcher "Stelle" beim Startvorgang gibt es denn Probleme?
Dass z.B. der Start Button erst nach bis zu 20 maligem Neustart erscheint ist kein Bug oder Problem des Providers sondern laut Joymax den stark überlasteten Servern zuzuschreiben...
Mfg, Poseidon.
 
Original von soox
Original von Kallitokaco
Hi

ich habe das Problem das ich einen Internetprovider hab, der mir ein Spiel "gesperrt" hat( hab mich schon bei dem gemeldet, aber nur für eine einzelne Person lohnt es sich nicht einen Finger zu rühren). Bei mir ist auch die Seite zum Spiel gesperrt:

Wie zeigt sich das, dass der Provider der schuldige ist?

Mir wurde gesagt das es ganz schwierig ist da etwas zu machen, da ich offensichtlich der einzigste bin der da ein Problem mit hat. Wenn also jeder das Problem hätte, säh es dann wohl anders aus. Ich denke ja mal nicht, dass der Provider der Schuldige ist, aber er ist der, der etwas machen kann auch wenn es nicht direkt sein Fehler war.

Ich habe von anderen Providern gehört, die das selbe Problem hatten und die es sehr schnell lösen konnten, da sehr viele das Problem hatten.

Ich kann mir nunmal schlecht vorstellen, das das Problem woanders liegt als bei dem Provider.(Könnte natürlich so sein das der Strom in Korea anders fließt und die andere Standers haben, als in Deutschland, aber irgendein Provider muss das Problem ja wohl verursachen)


@posidon8

Da es mir ja zu blöd ist vorm PC zu hängen und mich einzuloggen hab ich mir 'n Programm gebaut das sich immer einloggt ( Ohne modifizierten Client).
Und wenn man das nen ganzen Tag durchlaufen lässt, sollte zumindest einmal das klappen, vorallem Nachts.

Wenn ich SRO starte kommt bei mir erstmal nichts, erst nach ca 30sec. kommt das Fenster was mir sagt das der Server gerade untersucht wird(SERVER-INSPECTION) und ich mich bei Problemen an http://www.silkroadonline.net wenden sollte.

Da silkroadonline bei mir auch nicht klappt ist es echt schwer da nen bug zu Posten bzw. die antworten eh nicht darauf, da es nur einer mit dem Problem ist.
 
Wie du ein Programm geschrieben hast, welches das gesamte Login für dich übernimmt würde mich mal interessieren, weil man AFAIK bei jedem Login Versuch ein Captcha eingeben muss.
Mfg, Poseidon.
 
ich habs ma mit dem Imagecode versucht, aber das war zu Fehlerhaft. Also überwache ich die Serverkapazität und logge mich ein wenn sie unter 3000 bzw unter 2500 ist, dann komm ich eig. immer rein. also übernacht meistens^^

übrigens schonmal danke für die Antworten
 
Zurück
Oben