Silkroad

Hi,
ich habe folgendes problem bei silkroad , wenn ich spiele sind die schiffe und alle menschen einfach nur weis oder beige.
ich habe eine gforce 5200 fx graka
512 ram
2600+ amd sempron

ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG

Du hast die neusten Grafikkartentreiber und hast schon probiert das Spiel neu zu installieren ? (deinstallieren, registry + filesystem einträge löschen, installieren)
Falls es was komplizierteres ist, würde ich an deiner Stelle mal ein Screenshot reinstellen.

Mein Gott, die Jugend von heute. Dann spielt ihr jetzt eben das das Schattenmenschen aus der Unterwelt sind. Benutzt eure Phantasie.

hallo thor692
Kann es sein dass sich grundsätzlich alle Themen die du hier eröffnest um Spiele drehen?
Möchtest du dir für solche Fragen nicht lieber ein gameforum suchen? Wahrscheinlich werden da deine Fragen viel schneller und lösungsbezogener beantwortet als hier...

Schau mal auf der Herstellerseite nach ob das Problem bekannt ist, und erkundige dich allenfalls nach einer Lösung.
Solltest du - wie vorgeschlagen - veraltete Treiber haben dann spiel mal neue auf, kostet ha nichts ausser Zeit.

Original von Schlaflos
Mein Gott, die Jugend von heute. Dann spielt ihr jetzt eben das das Schattenmenschen aus der Unterwelt sind. Benutzt eure Phantasie.
Und wieder eine sinnloser Beitrag deinerseits =)

Wieso wieder? Ich helfe doch genug ganz seriös. Guck mal aufs Datum. Wir haben FREITAG! :D

Edit: Außerdem ist es doch eine Lösung. Viele Wege führen nach Rom :)

Original von Schlaflos
Viele Wege führen nach Rom :)

Falsch!

Alle Wege führen nach Rom! ;)

aber da muss ich Starfoxx zustimmen, es gibt auch mehr oder wenig sinnlose.
Außerdem ist sein "Rom" ja nicht, Spaß zu haben, sondern dass sein Spiel wieder Funktioniert.

@thor692:

Probier mal, das Spiel neuzuinstallieren, das ist ja ein Onlinespiel, also werden deine Spieldaten auch nicht verloren gehen :)

Hi also danke für eure antworten das problem hat sich gelöst ich habe die graka treiber mehrmals neu instaliert und es klapt jetz einwandfrei.

PS: ich habe erst 2 fragen um spiele hier gepostet und wenn du dir ma das datum anschaust seit wann ich registriert bin und wann ich die fragen gepostet habe wird dir sicherlich was auffalen.

MFG

Zurück
Oben