Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja nur fremde downloads kosten eventuell was 8oDenen es letztendlich nur darum geht, dass alles funktioniert und sie wenn möglich keinen Techniker bezahlen müssen,
Viele, ich z.B. bin großer Fan von devensiver Programmierung und helfe leuten mit ihren pcs. das ist doch leben genug => EIN LEBEN MIT DEM COMPUTER.Manchmal frag ich mich, ob viele hier auch ein Leben ausserhalb ihres Computers kennen?
er hat ne sendung darüber gesehen und sich aufgeregt. diese wut hat sich in diesem thread geäußertDen Sinn dieses Threads versteh ich genauso wenig.
Original von bad_alloc
tja nur fremde downloads kosten eventuell was 8o
Auch kann man über ein offenes wlan den pc EVENTUELL beschädigen. Dh solten die leute die fetzer erwähnt schon ihr WLAN absichern (lassen) und das eben so, dass sie einmal konfigurieren müssen und dann nie wieder.
<ot>Vielleicht solltest du dir deinen Satz auch zu Herzen nehmen und nicht das gleiche machenEr hat sich so über seine Registrierung im HaBo gefreut, dass er auch gleich einen Thread aufmachen wollte und hat dann mit diesem hier etwas rumgetrollt... (nichts für ungut)
Original von bitmuncher
Vielleicht soll sich die Bevölkerung dieser Gefahr auch garnicht bewusst sein. Wäre zumindest ganz in unserem Sinne.![]()
Original von BigDevil
Wer weiß den heute nicht das ein W-Lan geschützt werden muss. Es kam doch schon 100.000 im Fernsehen.
Nicht nur bei technikinfos. Auch bei "vernunft" allgemein hören manche auf X(Es gibt genügend Leute, die, wenn es anfängt Technikinfos zu tröpfeln, einfach abschalten.
Original von MoTWWW
Bin mal mit dem Nintendo DS von meine Bruder durch unseren Ort gegangen und es waren ungefähr
50 % der W-lan unverschlüsselt
*Achtung Ironie* OK lass dein W-lan offen , Ich komme vorbei und stelle 200 Songs mit deinerOriginal von nhBps
Ich finde es gar nicht so schlimm!
Original von nhBps
Ich finde es gar nicht so schlimm! Einige Leute wollen einfach nur an den PC um zu chatten oder so, und da interessiert es sie nicht, ob deren PC sicher ist oder nicht!
Und viell. kennen die sich dann auch in einem anderen Gebiet aus und denken dann genauso wie einige hier denken!
Ein Koch fragt sich bestimmt auch, warum viele einfach zu wenig Salz oder so ins essen machen! Und denen, die sich nur mal kurz was zu essen machen wollen ist es auch egal ob zu viel oder zu wenig Salz!