Sinnvoll?

natürlich ist es NICHT OK. z.b faces of death kann doch einfach nicht ok sein. gut, meinungsfreiheit im internet aber müssen sie eine frau erschießen und das video ins internet stellen?
nur was soll man dagegen tun? das hacken der sites bringt ja nichts weil zwei minuten später sind sie wieder online. und wenn man in morpheus faces of death eingibt: da gibt es massig. es gibt also viele gestörte die sich sowas reinziehen und das wahrscheinlich auch noch sehr lustig finden.
 
Aber ist das nicht eher ein Problem, das den moralischen Zusammenbruch unserer Gesellschaft zeigt? Natürlich gibt es überall Gestörte, aber wenn nicht so viele an Videos dieser Art Gefallen finden würden, gäbe es auch keine Abnehmer und damit auch wesentlich weniger Anbieter.
Ich muss mich sowieso wundern, warum man es lustig finden kann (ich schließe das "pupertär bedingte" Verhalten mal aus), wenn Menschen erschossen werden oder ihnen noch lebend der Kopf ab getrennt wird. (auch Faces of Death) Ebenso ist es aber zu bedenken, dass man nur darüber urteilen kann, wenn man es schon selbst gesehen oder erlebt hat...ich denke da an das genau so pikante Thema der Drogenlegalisierung.
Zu den Videos habe ich mir (zu dem anderen auch, aber das gehört hier nicht rein) ein Urteil gebildet: GESCHMACKLOS!!!!
 
Ich kann nur RedAngel zu stimmen, auch das Internet
ist nur ein Spiegel unserer Gesellschaft! Und keineswegs
anonym, wie aber alle selber wisst!

Die Frage, die man sich mal stellen sollte, ist, ob Unrecht
bzw. Kriminalität zur Ausrottung von Unrecht bzw.
Kriminalität im Internet (auch allgemein) gerechtfertigt
ist! Ein Unrecht durch ein anderes Unrecht beseitigen,
davon halte ich garnichts!

MfG Rushjo

P.S. Was ein bißchen wundert an dieser Stelle ist, das
alle hier verdammt viel über rotten etc. wissen, wenn
sie es abstossend und verwerflich finden?!
 
nun ja, ich sag ja nicht, dass ich die seite nicht gut finde aber für zu jungeund schwache genüter ist rotten.com wirklich nichts
 
Zurück
Oben