Sitzen wir zuviel vor dem PC?

Original von ghostdog
21 Punkte... Ich weiß gar nicht, wie ihr auf die ganzen Punkte kommt? Habt ihr etwa "ein ganz besonderes Geheimnis mit jemandem aus dem Internet"? :D :D Oder hat euch euer Provider wegen zuviel HTTP Traffic gekündigt?
Hat jemand weniger als ich? Ich hab den Test damals ehrlich ausgefüllt, also gibt es jemanden, der ehrlich und nicht vorsätzlich weniger geeky ist?

Original von ghostdog
Original von ghostdog
21 Punkte... Ich weiß gar nicht, wie ihr auf die ganzen Punkte kommt? Habt ihr etwa "ein ganz besonderes Geheimnis mit jemandem aus dem Internet"? :D :D Oder hat euch euer Provider wegen zuviel HTTP Traffic gekündigt?
Hat jemand weniger als ich? Ich hab den Test damals ehrlich ausgefüllt, also gibt es jemanden, der ehrlich und nicht vorsätzlich weniger geeky ist?

Nachdem ich mich in den letzten Wochen/Monaten mehr ins rl vertieft hab lieg ich jetzt bei 30 Punkten, also pack ich dich nicht ganz, aber bin zufrieden. =)

120 punkte :D lool das ist ne lüge bei mir sollte 50 stehen :D <---- ist kein suchtiii

oder doch ???????

oder nicht ?????

oder doch ????

verdammt ich bin verwirrt ich und suchtiiiiiii ?`?? neeeeeeeeeeeeeein i?!?!?!

leute sagt ihr mir bin ich ein suchti ?????

55 Punkte (von 273):

Hätte definitiv mehr erwartet.

Alleine schon weil ich von Ausbildungswegen her 8 1/2 std täglich vorm Pc sitze...

Zum Thema Sucht.

Wenn der PC kaputt ist oder ich über 3 Tage schon ned mehr online gehen konnte werde ich nervös, das aufjedenfall.

Allerdings wenn ich ned alleine bin mich grade anderweitig beschäftige oder Urlaub hab seh ich den Bildschirm stets eigentlich nur zum Movie gucken, hab so schon das Gefühl viiiiel zu viel zeit davor zu verbringen.

MfG,

Tko.?

Ps:@ notengophoto: Leichte Sucht ;) Laut dem Internetratgeber der sich freundlicherweise nach dem Test über mir ergoß soll ich mehr Zeit in die Realität inverstieren :D ich glaub ja wohl es hackt, dieses jeden PC nutzer/freund & arbeitr gleich als WoW Elf mit cm langen Augenringen und keinem Sozialen Umfeld über einen Kamm geschere ^^

166 Punkte (von 273):
Code:
Zu Ihnen scheint tatsächlich das Wort "Computer-Freak" zu passen!
Nee wirklich? ^^

Code:
Versuchen Sie (testweise), Ihr Leben für eine beschränkte Zeit zu ändern 
- ja, vielleicht wollen Sie es "testweise" gleich ab heute versuchen: schaffen Sie es, für 
den Zeitraum einer Woche Ihre (private) Zeit am PC auf die Hälfte zu reduzieren und 
vielleicht sogar ganz auf Chats, Diskussionen, Newsgroups, MUDs u.dgl. zu 
verzichten?
Spinnen die? Das wär die schlimmste viertel Stunde meines lebens xD

Naja, wenn man den Thread hier wieder mal ausgräbt, poste ich halt auch mal rein. Ich komme auf 117 Pkt.

Denke das passt. Man kann auch als PC Freak ein geregeltes, ausgeprägtes soziales Umfeld pflegen ;)

Wenn nix läuft dann sitz ich halt sehr gerne vorm PC und code oder mache sonst was (immer schön auf kosten der Schule :D), bin aber am WE sicherlich Ausgang mit Kollegen nicht abgeneigt. Habe gerade eine Woche im Urlaub am Meer verbracht, und den PC nicht im geringsten vermisst... (Frauen :P)

Gruss,
IsNull

Mittlerweile komme ich auf 159 Punkte. Hab damit aber auch nicht wirklich ein Problem. Schliesslich muss ich für meinen Job primär am Rechner arbeiten und dieser nimmt den Großteil meiner Zeit in Anspruch.

Original von bitmuncher
Mittlerweile komme ich auf 159 Punkte.

160 Punkte (von 273)

Einen Punkt mehr *g*
*angeb* Ich bin PC-süchtiger als du :P

Aber daran muss ich was ändern. Kann ja wohl nicht wahr sein dass die 200er Grenze nicht erreicht habe. ;)

181 Punkte (von 273):
[männlich]

Der Test ist billig und das Wort Computerfreak will ich nicht höhren.
Das können se zu Zockern sagen die endlos zocken aber nicht zu leuten die sich im Netz SELBSSTÄNDIG bilden.

Zurück
Oben