Skat - kostenlos

Hiho
und zwar bin ich als deutsches Familienmitglied in frühen Jahren schon zum Skat gekommen ( *g* )...
Ich würde gerne im Internet spielen...

Skat XXL gefällt mir sehr, nur man muss bezahlen, was mir ganz klar auf den keks geht!

hat jemand eine vergleichbare (gute) Version oder kann mir jemand Infos geben wie ich die Regisitrierung umgehen kann? *g*

20? sind mir eifnach zu viel

naja ich danke erstmal

mfg
Jolle

Unter Linux gibt es soweit ich weiß XSkat.
Hab ich früher ab und zu gespielt, ist ganz gut.

Hallo

ich wäre auch interessiert,denn ich habe auch schon eine ganze weile nach einem Freeware Skatspiel gesucht aber leider nichts gefunden. ;)

hi

also viele sagen ja das sie windows nur zum zocken drauf haben.
bei mir ist das genau anders herum! ich habe linux drauf um genau diese spiele
zu zocken.

"xskat" kann ich nur weiterempfehlen! es ist alles einstellbar was sich ein skatliebhaber nur wünscht.
als tipp wäre da noch von mir das spiel "doppelkopf" namens "freedoko".
wer skat spielt, der liebt meistens auch doppelkopf.
dies gibt es auch in einer windows version. wenn du aber kostenlosen spielspass haben möchtest,
dann würde ich dir raten eine kleine linux partition einzurichten.

cu
-=- pillepalle =-

Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube mich aber erinnern zu können, das es von XSkat auch eine Win Version gibt, einfach mal googeln. Oder halt ein Linuxsystem mit VMware oder ähnlichen virtuell laufen lassen.

also habe es mit dem X-Server versucht!

Klappt total prima, bin total begeistert!

also x-deep/32 installiert
skat runtergeladen
xskat.cmd gestartet nachdem ich den x-server gestartet habe und dann geht dat los

habe vorher andere x-server versucht, selbst nen virtuellen linux server haben se mir auf der commandozeile aufgesetzt^^

ach ka...am ende ging das in 2min und war gegessen

vielen dank

Zurück
Oben