Skype/Hilfe- Ich höre mich selber!

Hallo,

hab ein problem, bzw mein Freund. Wenn wir in Skype sind dann höre ich mich selber. drückt der auf "STUMM" dann höre ich von mir nichts mehr, ihn höre ich natürlich auch ned. Wir haben beide Headset, leigt also nicht an den Hall irgentwelcher Boxen...

Habt ihr vielleicht ne Lösung?! Hab bei Google nichts gefunden, weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich die Frage formulieren soll!?

gruß luky

ps: Im Mixer ist das Micro bei "Wiedergabe" deaktiviert.

wenn du windows hast:
neben der uhrzeit ist ein lautsrecher, den anklicken. dort unter erweiterten optionen mikrofon auswählen und dort den haken in "Ton aus" wählen. dann hörst du den eigenen mikrofon-sound nicht mehr.

OT:

Original von coolman
(für linux-freaks natürlich net - nur die werden dich net an deren wissen teilhaben lassen^^)

dummschwätzer... das habo ist schließlich ein supportboard und kein ich-bin-so-1337-das-ihr-alle-mich-mal-könnt-und-ich-nichts-sage-weil-ihr-nicht-1337-genug-seid- board

Mc Goodi

Ich denke mal, dass das Headset von deinem Freund irgendwie beschädigt ist, ich habe das auch schon erlebt, dass manche Headsets irgendwie ein "Echo" erzeugen.
Er sollte mal ein anderes Headset ausprobieren.

oje hat das niemand gelöst?
habe das öfters. das liegt an der soundkarteneinetellung deines freundes. bei den creative soundkarten kann man ganz toll einstellen: "wiedergeben was ich höre" das muss dein freund ausstellen oda auf null stellen.

immer wenn dein freund deine stimme hört wird das gleichzeitig an sein mikro weitergegeben. bei den meisten karten ist der wert net automatisch auf null.

...hab ich was überlesen oda ist dieser post hilfreich? :D

Zurück
Oben