Smilies in MSN Messenger importieren

hab schon das ganze internet abgesucht, aber leider nichts gefunden :-(

ich habe etwa 600 smiles, weiß einer wie ich die in mein MSN Messenger bekomme?

weiß einer ein programm wie ich sie reinladen kann? oder hat einer eine idee wie ich sie schnell hineinbekomme? einzeln bin ich einfach zu lange dran

schöne grüße gevater

Finde mal raus in welchem Ordner die Smileys gespeichert sind und kopier dann deine neuen Smileys in diesen Ordner. Sollte eigentlich funktionieren.... ;)

das hab ich auch schon ausprobiert, wenn ich von hand smiles in den ordner dazugebe.

hat leider nicht funktioniert

schöne grüße gevater

da gibt es leider kein programm, das musst du per hand machen. das einfügen klappt nicht. die bekommen 1. ne andere endung (möglicherweise auch noch zusatzinformationen) und 2. müssen die irgendwie registriert werden.

es ist schon problematisch genug, die smilies zu sichern. einfach mal ordner mit den smilies kopieren ist da nämlich auch nicht von erfolg gekrönt. msn-backup macht das ganz gut (bei mir zwar nicht alle smilies, aber zumindest etwa 80-90% erfolgreich)

aber das einfach reinkopieren von noch nie verwendeten smilies kann auch nicht klappen, da ja auch tastenkombinationen und so zugewiesen werden müssen.

Zurück
Oben