Smilies ins Forum importieren

• Themenstarter Themenstarter PC Freak
  • Beginndatum Beginndatum
P

PC Freak

Guest
@mods: wenn es hier nicht rein pass, dann bitte verschieben

Hi Leute also ich hab eine Frage.
Ich hab neulich eine Seite gefunden af der es heißt, das man die Smilies die dort angezeigt sind in eine Forum kopieren kann.
Also doppelklick und es und dan kriegt man zwei codes.
Aber weder mit dem eine noch mit dem anderen kann ich nichts anfangen.
Geht das überhaupt hier im Board

Danke schonmal im Vorraus

Ja, natürlich geht die zweite Variante hier im Board. Das ist einfach nur ein verlinktes Bild. Aber bitte verschon uns mit massenweise sinnlosen Smileys. Ich finde man braucht nicht mehr als die Auswahl die es schon gibt.

Aber weder mit dem eine noch mit dem anderen kann ich nichts anfangen.

Na dann passts ja, wenn du mit KEINEM von beidem NICHTS anfangen kann *g*

Aber diese Smylies sind schon ein sehr abartiger trend.. Es is einfach unnötig, wenn ich z.B. riesige aufgeblasene e-mails bekomm, die auf nem schönen briefpapier geschrieben sind, ne eingescannte unterschrift drunter ist, und 200.000 smilies mir entgegenlächeln.
Genauso is es auch in foren, wenn belanglose themen mit 50.000 smilies aufgeblasen werden. und die smilies kommen im besten fall noch von 100.000 verschiedenen servern. Das heißt dann ich bin moprgen noch am laden, für nen beitrag, der mich eigentlich garnicht interessiert.

Ich hab das jetzt absichtlich übertrieben, aber mich wundert, dass es noch keine grafischen smilies fürs usenet gibt. das wäre der absolute Gau dort!

TEST SMILIE

siehst du dieser Smilie ist von deiner Seite du muss den unteren Code nehemen den php BB code , der ist genauso wie der BB Code und der läuft in vielen Boad in diesem auch. Hoffe damit war dir geholen.

@alle rumspammer hier , erst frage beantworten und nicht sofort diskutieren !
Die dummen aussagen ich find nicht gut , wozu , warum , schreibt dann lieber garnichts und gut ist !

Original von Sony
@alle rumspammer hier , erst frage beantworten und nicht sofort diskutieren !
Die dummen aussagen ich find nicht gut , wozu , warum , schreibt dann lieber garnichts und gut ist !

Die frage wurde doch gleich mit der ersten antwort beantwortet. Danach kann man doch ruhig seine bedenken äußern, anstatt wieder von vorne anzufangen. So die andere *Sony anguck* Aber wir wollen ja niemanden anschauen *g*

Man muss das Rad nicht neu erfinden, er reicht zu wissen, wie man es dreht!

Zurück
Oben