SMS kostenlos versenden über eigene HP!

Hi, als erstes wollte ich euch mal eine Super SMS-Site ans Herz legen, nämlich time2bcool !! HIer kann man 700 Zeichen SMS-verschicken und das auch noch kostenlos! Nur einmalig anmelden! Jetzt wollte ich wissen, ob ich irgendwie ein Script oder was in meine HP einbauen kann, dass es mir ermöglicht über diesen Service SMS zu verschicken, ohne unbedingt auf diese Seite zu müssen!

Danke!!!

Hi, als erstes wollte ich euch mal eine Super SMS-Site ans Herz legen
Kenne die Seite schon länger finde sie allerdings nicht so toll!
Knackpunkt: Man kann zwar SMS mit "700" Zeichen verschicken, die kommen beim empfänger jedoch nicht als 1 SMS an sondern in mehreren (da SMS max. 160 Zeichen). Die Probleme sind das es für den Empfänger ziemlich nervig ist, wenn es 4 mal hintereinander "beept", außerdem hat der Service die Macke das Teilweise nur die "1. SMS" ankommt, und der rest der Nachricht im jenseits verschwindet.

Jetzt wollte ich wissen, ob ich irgendwie ein Script oder was in meine HP einbauen kann, dass es mir ermöglicht über diesen Service SMS zu verschicken
Stell ich mir ziehmlich schwer, bzw. unmöglich vor, weil ein Passwort nötig ist um SMS zu verschicken. Aber vielleich kann dir ja einer der PHP-Geeks helfen.

mfg. Odin

Soweit ich weisz musst du, um SMS versenden zu können einen gwissen Sever nsprechen der dich allerdings nicht gratis verschicken lässt!

Original von SiRRiuS
Hi, als erstes wollte ich euch mal eine Super SMS-Site ans Herz legen, nämlich time2bcool !! HIer kann man 700 Zeichen SMS-verschicken und das auch noch kostenlos! Nur einmalig anmelden! Jetzt wollte ich wissen, ob ich irgendwie ein Script oder was in meine HP einbauen kann, dass es mir ermöglicht über diesen Service SMS zu verschicken, ohne unbedingt auf diese Seite zu müssen!

Danke!!!

In jedem Falle rechtlich bedenklich. Wer weis das ein MB SMS so kosten der weis auch warum die Firmen da nicht so begeistert von sind und ihre Logs ziemlich genau lesen.

Aber vielleich kann dir ja einer der PHP-Geeks helfen.

Und wer ist so einer?

Ich hab jetzt mal Opera getestet und hab dann damit über Lycos eine SMS verschickt, dabei hab ich dann bemerkt, dass wenn ich auf "Senden" klicke, rechts unten folgendes passiert:

"connecting to remote host time2bcool"

Dadurch bin ich eigentlich erst darauf gekommen, dass das doch eigentlich auch über meine HP funzen müsste, wenn man da irgendwie eine verbindung zu dem SMS-Server herstellen könnte und dann über diesen eine SMS verschicken könnte! Oder liege ich da falsch und wenn ja, wo liegt das Hauptproblem?

Danke für eure schnellen Antworten!!

hi,
@ SiRRiuS
Mail doch den Leuten von time2bcool mal und frage sie ob es was kosten würde wenn du auf deiner HP SMS über ihren Server verschicken würdest und wenn ja, wieviel?

Soviel ich weiß giebt es einige Anbieter die es dir erlauben SMS von deiner HP zu versenden solange du ein Script von ihnen verwendest. Da weiß ich allerdings auch nichts genaues. Such doch mal mit google nach solchen Anbietern.
cu,
little_Newbie
ps.: ha, mein 100 Beitrag! :D

oder du könntest auf dir einen anbieter suchen, wo man sich nicht anmelden muss, und die seite von der man die sms verschicken kann mithilfe von frames in deine eigene einbauen. kann aber sein, dass das nicht ganz legal ist :(

@little_Newbie: Keine schlechte Idee, ich werds mal versuchen! Und mal schauen, was es kostet!

@Scrat: Tja, diese Anbieter werden leider auch immer weniger! Ich kenne zur Zeit keinen Anbieter, der das SMS versenden ohne Anmeldung ermöglicht!

Ich schreib dann, was dabei rausgekommen ist!

Ich hab jetzt was gefunden, aber das kostet leider was! Wenn ich das mit den Preisen richtig verstehe, kostet 1 SMS den rechts angegebenen Preis, wenn man in der gewissen Anzahl von SMS auf der zugehörigen linken Spalte bleibt! Frag nur, weil ich des Englischen nicht so mächtig bin!

Ich bin aber immer noch auf der Suche nach kostenlosen Anbietern!

Der Anbieter

ja du hast recht.
1 - 9999 SMS kosten dich pro SMS: ? 0.044
usw.
die ersten 5 sms sind sogar gratis 8o
kostenlose anbieter giebt es so weit ich weiss nicht :(

Zurück
Oben