SMS-Versand-Server

Hi,
ist es irgendwie möglich, einen eigenen Server für den SMS-Versand über das Internet einzurichten?? Wenn ja, wie, mit welchen Tools und kostet das, wenn dann weiviel!?

Danke, mfG hirnbreaker

ja geht schon, aber wie das gseht weis ich nicht. kannst ja mal bei der telekom oder einem anderen internet anbieter nachfragen.
aber das ganze wird au wahnsinig kosten. nehme ich jetzt mal an.

bei uns in der schweiz gibt es einen telekom anbieter bei dem man im monat so ca 100sms und 20mms gratis versenden kann. wird dir aber nicht viel bringen, da man die messeges nur an schweizer nr. senden kann. wird es aber bei euch 100% auch geben. aber so wie es bei dir klingt möchtest du das auf deiner hp haben oder versteh ich dich falsch?

mfg schweiz

@Zwirni
Danke, ja hatte ich und das eine Thema kenne ich sogar selber (muss ich wohl vergessen haben)! Habe aber nix gefunden! Naja danke nochmal

Original von schweiz
ja geht schon, aber wie das gseht weis ich nicht. kannst ja mal bei der telekom oder einem anderen internet anbieter nachfragen.
aber das ganze wird au wahnsinig kosten. nehme ich jetzt mal an.

bei uns in der schweiz gibt es einen telekom anbieter bei dem man im monat so ca 100sms und 20mms gratis versenden kann. wird dir aber nicht viel bringen, da man die messeges nur an schweizer nr. senden kann. wird es aber bei euch 100% auch geben. aber so wie es bei dir klingt möchtest du das auf deiner hp haben oder versteh ich dich falsch?

mfg schweiz

ich hoffe jetzt mal nicht das du das xtra-zone angebot von swisscom meinst???? das ist anderst verschissen

Zurück
Oben