Software MP3 Meta-Suchmaschine

• Themenstarter Themenstarter SunTzu_2007
  • Beginndatum Beginndatum
S

SunTzu_2007

Guest
Hallo

Ich weiss nicht wie lange ich schon auf der Suche bin, derzeit ohne Erfolg!

Suche eine kostenlose Software wie "Clickster", das verschiedene Suchmaschinen und Meta-Suchmaschinen nach kostenfreien frei verfügbaren MP3 durchsucht!

Danke!

PC Robot

Danke für den Links, finde ich sehr gut =:-)

Hallo Danke für Deine Antwort M4CH!N3 !

Du sagtest dass Dein Kumpel eine Suchmaschine gebastelt hat!

Letztes Jahr habe ich mir bei Nice Interactive einen PC Robot gekauft. Da ich wenig Zeit habe, dem Robot Wissen anzueignen, dachte ich mir "automatisches tagging einzubauen! Es wäre eben das Prinzip: Begriff eingeben -> Begriff in Wikipedia nachschlagen -> Text analysieren und nach einem einfachen Algorithmus die am häufigsten vorkommenden Substantive herausfinden. Dann Begriff -> Unterbegriffe verknüpfen Und jeden Unterbegriff nochmal mit dem Begriff verknüpfen. So entsteht eine riesige Datenbank bei dem etliche relevante Wörter (am besten mit einer Gewichtung) zusammenhängen. Könnte mir Dein Kumpel behilflich sein ?

Besten Dank!
Bye

Ich kenn auch eine Seite! Sie ist aber glaub ich keine Meta Suchmaschiene aber Sie findet fast alles! Skreemr

Diese Seite findet sich auch als Favorit im Open Source Mediaplayer Songbird.

Auf jeden fall ist die Seite geil!

Terms of Service

Mp3Realm's music search database is built by third party servers and provides Internet links and references grabbed by our spiders. With this, do not assume that A) The file is not copyrighted B) It is safe to download C) Our search technology is accurate.

Mp3 files may be present in our database, which cannot legally be downloaded (Copyrighted songs)

ich glaube nicht das die ganze Sache Legal ist wie es dort beschrieben ist , da sie ja dort beschreiben , dass sie mit dem ganzen Inhalt nichts zu tun haben !

ich glaube nicht das die ganze Sache Legal ist wie es dort beschrieben ist , da sie ja dort beschreiben , dass sie mit dem ganzen Inhalt nichts zu tun haben !

Schlussendlich handelt der, der die Urhebergeschützten Inhalte ohne Einwilligung des Urhebers zum download anbietet nicht legal und nicht iregendwelche Suchdienste. So sehe ich das zumindest.

Zurück
Oben