Software zum Hansori mp3-player

Ich hab dummerweise meine software zum mp3-player verschlampt! Jetzt hab ich schon alle im i-net abgesucht! ist aber alle auf chinesisch! ich kann kein chinesisch! :o( Vieleicht hat ja jemand den player und könnte mir die software per icq schicken! *freu* thx im voraus!

Tuts auch eine andere Software?
Schau mal unter http://www.sonicfoundry.com/download/step2.asp?DID=253 , da kannst du dir eine DEMO von siren-jukebox downloaden (lass dich nicht irritieren von der Aussage es sei ein Update). Damit kannst du Daten (kabel vorausgesetzt) von und zum externen mp3-player überspielen. Rippen, brennen und umwandeln ist natürlich auch kein Problem. Als Freeware ist mir für Win leider keine solche Software bekannt, daher kann ich dir hier leider nur eine DEMO posten.

Wenn der player mit Multimedia-Card ausgestattet ist, dann ersteigere dir einen MMC-Reader/Writer "3 in 1" o.ä. bei ebay. Meiner hat gerade mal 15 ? gekostet. Einfach USB rein, PC starten, Multimedia-Karte einstecken und im Explorer Dateien auf das neue Laufwerk kopieren, löschen etc. Ich nutze ihn für mein Handy.

Zurück
Oben