Hallo,
ich habe auf einem Rechner in einem Intranet eine ~30GB grosse .tar Datei. Diese befindet sich im Webserverordner: /opt/lampp/htdocs, ich will sie mit wget auf einen anderen Rechner im Netz kopieren. Das geht auch recht fliessend mit ca. 10mb/s, allerdings nur 2 GB - dann ist schluss, es befindet sich dann eine Kopie dieser Datei auf dem 2. Rechner, aber die ist eben nur 2GB gross.
Gibt es da irgendeine Grössenbeschänkung oder an was könnte das liegen? Platz ist genug vorhanden.
ich habe auf einem Rechner in einem Intranet eine ~30GB grosse .tar Datei. Diese befindet sich im Webserverordner: /opt/lampp/htdocs, ich will sie mit wget auf einen anderen Rechner im Netz kopieren. Das geht auch recht fliessend mit ca. 10mb/s, allerdings nur 2 GB - dann ist schluss, es befindet sich dann eine Kopie dieser Datei auf dem 2. Rechner, aber die ist eben nur 2GB gross.
Gibt es da irgendeine Grössenbeschänkung oder an was könnte das liegen? Platz ist genug vorhanden.