Sony Playstation 3 40GB+2 Controller+2 Spiele

hi leute versteiger hier meine ps3
da ich 2 stück habe sie wurde nur einmal angetestet
ist im top zustand

Inhalt:Playstation 3 Konsole mit 40GB HDD - deutsche PAL Version
2 SIXAXIS Wireless Controller
Netzkabel
AV-Kabel
USB-Kabel
Euro-Scart Adapter
Bedienungsanleitung
Spiel Uncharted: Drakes Schicksal
Spiel Need for Speed ProStreet

Neuware in ungeöffneter Originalverpackung - 2 Jahre Garantie - Kaufbeleg wird beigefügt.

PREIS= 360? inkl Versand [VB]

wer interesse hat einfach melden ;)

ps3.jpg

du hast ja
Original von l9ve_pl
hi leute versteiger hier meine ps3
...
PREIS weiß er nicht so genau würde gerne vorschlag hören

geschrieben. war nen vorschlag, wenns zu wenig ist, isses kein problem. viel glück bei der käufersuche...

Kann man das Ding an einem HDTV Ferneseher betreiben?
Ich zahl ja nicht 300? für einen halben Computer um danach auf 769 x 576 Pixel (PAL Auflösung) laufen zu lassen...

@starfoxx,
hat nen eingebauten blu ray player und Ja, kann man.

Edit: aber ich glaube die 40gig Version ist die bei der man keine Ps2 Games zocken kann..

ich bin selber stolzer besitzer einer PS3 allerdings der 60GB version (wegen der abwärstkompatibilität). jeder der sich für technik und games interessiert ist mit diesem bundle sehr gut bedient! die beiden spiele habe ich mir auch zugelegt, pro street is entäuschend, aber uncharted bringt wirklich spass ins heimische wohnzimmer.

die 40GB variante kann keine PS2 spiele abspielen, da aus kostengründen der nötige chip wegelassen wurde, genau wie in paar USB-Ports und der cardreader.

Ich kann nur jedem raten, schlagt zu!, dieses angebot ist super!

Hi, gilt das Angebot noch? W??¤re interressiert! Wie weit kann man noch verhandeln? Wie siehts aus, ich nehme das ps3-Set wie angeboten und den mem. stick 8gb f??�r 380 Euro!?!

wer drauf reinfällt ist selbst schuld. der kerl ist seit dem 10.03 dabei und eröffnet noch am selben tag sonen thread. ääh hallo? klingeln da nicht die alarmglocken?
und warum hat jemand zwei PS3? sagt nicht geschenkt oder son stuß.

denkt doch mal bitte drüber nach. oh mann oh mann oh mann. ich hätte nicht gedacht dass sowas in diesem forum hier passieren könnte :rolleyes:

Zurück
Oben