also ich wollte mal wissen wie so ich meine soundkarte nich leiser machen kann bei linux... ich kann mp3s abspielen, videos, etc...#
aber er dröhnt dann immer mit voller power los und man kann det nicht leiser machen..
wo liegt das prob?
und noch ne zweite frage..
funktioniert der treiber für 5.1 sound unter linux auch? ich habe eine standart sound karte ..
c-media 97 oder so.. on board mit 5.1 funktion
bitte helft mir..
aber er dröhnt dann immer mit voller power los und man kann det nicht leiser machen..
wo liegt das prob?
und noch ne zweite frage..
funktioniert der treiber für 5.1 sound unter linux auch? ich habe eine standart sound karte ..
c-media 97 oder so.. on board mit 5.1 funktion
bitte helft mir..