Soundkarte gesucht

Ich hab grad gemerkt das ich meine Soundkarte geschrotet habe hat mir vielleicht jemand
noch ne alte oder vielleicht hat jemand genau noch so eine wie ich bis jetzt noch habe

Ich hatte (habe) AC`97

Wär echt coll wenn mir jemand eine hätte


sorry hat sich erledigt auf einmal war der Sound-meiner-soundkarte wieder klar

thx trotzdem das ihr euch den thread gelesen habt
 
ohne spammen zu wollen, aber ac97 ist doch ne reine onboardlösung, oder ? :)
 
...aber ac97 ist doch ne reine onboardlösung, oder ?

AC97

Auszug aus dem Link:
Als AC'97 (Kurzform für Audio Codec '97) bezeichnet man Intels Audio Standard, der von den Intel Architecture Labs im Jahr 1997 entwickelt wurde und hauptsächlich genutzt wird von On-Board-Soundkarten, Modems und Soundkarten.

Also anscheinend nicht nur. Ich hab zwar auch die Onboard Lösung drin (in meinem alten PC) und die hat vor einem Jahr den Geist aufgegeben!
sch*** Ding!

GoFlo
 
[SPAME]

- hab auch eine onBoard (alter rechner) und die läuft schon seit ca. 1 1/2 durch.
- hab auch eine extra gehabt ( ganz alter rechner ) und die naja rausch und ist nicht gerade öhmmm gut ... das sind so ggaaaannnzzzz kleine karten ^^ was man (finde ich) von soundkarten nicht gewöhnt ist.

[/SPAME]
 
ich hab genug alte, würde dir auch gerne eine abtreten, nur sind die sicher älter als eine ac97.

einziges prob is nur, du wohnst irgendwo in deutschland und ich irgendwo bei wien...
 
ey echt vielen dank aber mein Problem hat sich gelöst der Ton meiner Soundkarte war auf einmal wieder klar und übrigends ich habe ned gedacht das Soundkarten so billig sin können knapp 3? für eine ich hab immer gedacht die kosten so um die 40?


Vielen dank an alle die mir helfen wollten und geholfen haben
;) :D
 
Zurück
Oben