Hi User,
ich hab hier ein riesen Problem. Das geht mir jetzt schon seit paar Tagen aufn Sack!
Urplötzlich gingen meine Lautsprecher am Laptop nicht mehr. Im Geräte Manager war noch alles ok (keine Fehler angezeigt). Ich habe alles kontrolliert, wie Lautstärke...
Dann hab ich mir ein anderen Treiber runtergeladen und drüber installiert. Keine Veränderung. Selbst externe Lautsprecher funzen nicht.
Jetzt habe ich bei realtek den neusten treiber vom 10.05.06 runtergeladen und installiert... jetzt steht wenigstens mal ne fehlermeldung da:
Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
Was zum teufel ist das? Wer kann mir helfen? ich brauch ton!
ich hab hier ein riesen Problem. Das geht mir jetzt schon seit paar Tagen aufn Sack!
Urplötzlich gingen meine Lautsprecher am Laptop nicht mehr. Im Geräte Manager war noch alles ok (keine Fehler angezeigt). Ich habe alles kontrolliert, wie Lautstärke...
Dann hab ich mir ein anderen Treiber runtergeladen und drüber installiert. Keine Veränderung. Selbst externe Lautsprecher funzen nicht.
Jetzt habe ich bei realtek den neusten treiber vom 10.05.06 runtergeladen und installiert... jetzt steht wenigstens mal ne fehlermeldung da:
Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
Was zum teufel ist das? Wer kann mir helfen? ich brauch ton!