Sp 2 P2p

GunRain

New member
Hi all

Ich habe mir vor kurzem einen PC gekauft bei diesem war XP SP2 Edition dabei.

Aber seid ich also SP 2 habe kann ich keine P2P Prigramme mehr benutzen.

Meine Frage: Wisst ihr was ich einstellen muss damit es wieder geht ?

oder wie ich SP 2 runterbekomme bei der sys steuerrung-sofware ist das nicht zu finden und im windows ordner auch nicht
 

NeoN

New member
Firewall deaktivieren!

systemsteuerung -> sicherheitscenter (oder so ähnlich)
 

Nox

New member
Ich glaub das hat mit dem Sp 2 Patch nichts zu tun über prüfe mal deine Windows Firewall oder andere :) und wenns das nicht ist schau mal im Router falls vorhanden ob die Ports überhaupt auf sind für das benutzte Programm
 

Sven

Member of Honour
Original von Nox
Ich glaub das hat mit dem Sp 2 Patch nichts zu tun über prüfe mal deine Windows Firewall oder andere :) und wenns das nicht ist schau mal im Router falls vorhanden ob die Ports überhaupt auf sind für das benutzte Programm
ähm ja er hats doch
XP-Tuning-Tipps
da stehts nochmal letzer post von Mackz

mfg
Sven
 

Prometheus

New member
Es wird doch eher am Verbindungslimit liegen.
Es gibt zu den Tools auch eine Alternative, das man einen Registryschlüssel schreibt, in dem die erlaubten Verbindungen stehen. Wo er hin kommt, wüßte ich jetzt nicht, aber es steht bestimmt irgendwo im Web.
 
Oben