Sp1 geht nicht

• Themenstarter Themenstarter m4dl355
  • Beginndatum Beginndatum
M

m4dl355

Guest
Hallo,
Ich habe Sp1a gerade runter ggeladen und wollte das registrieren, aber er sagt immer der Ky ist Ungültig hbe ich ne chance das zu installieren ausser kaufen????
Ich habe das Problem das hier schon beschrieb nwurde mit den erannten 130gb und gekaufen 160 gb auch wenn das mti dem Sp1 nicht gehen sollte wie erreiche ich trotzdem de 160gb habe das den Topics von der anderen nicht entnehmen können

kannst du das bitte auch mal klar formulieren?

hab das jetzt so gedeutet: du willst das sp1 mit ienem ungültigen key installieren und fragst uns ob das nicht irgendwie auf illegale weise möglich ist?

Boesorg dir nen Key der noch net blacklisted ist.
Hab einen der sogar noch SP2 unterstützt.
Man muss nur Wissen wo man suchen muss ;)

Ich habe Sp1a gerade runter ggeladen und wollte das registrieren, aber er sagt immer der Ky ist Ungültig hbe ich ne chance das zu installieren ausser kaufen????

Gehe und kauf dir eine Original Windows XP.
Jeder anderer Kommentar ist überflüssig X(

Ich habe das Problem das hier schon beschrieb nwurde mit den erannten 130gb und gekaufen 160 gb auch wenn das mti dem Sp1 nicht gehen sollte wie erreiche ich trotzdem de 160gb habe das den Topics von der anderen nicht entnehmen können

Am besten du machst mehrere Partitionen damit du deine 160 Gb richtig angezeigt bekommst.
Das sollte dieses Problem lösen.

erde

Ohne SP (1 oder 2):

In der Registry einfach folgenden D-WORD hinzufügen:

unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVIC ES\ATAPI\PARAMETERS\

Neu -> D-WORD -> EnableBigLBA -> Wert auf 1 setzen! -> Neustarten

(20 Sekunden google !!!)

Sp1 - ist da wer Lebensmüde????

Naja... wenn man umbedingt ziel von Hackern werden willl :D :P

Ansonsten....ja keys gibts wirklich überall aber das glaub ich darf ich hier net posten...

mfg rifl

Zurück
Oben