Hi
Ich hab mal gehört (...) das man wenn man Windows XP neu Installiert SP2 direkt mitinstallieren kann, man muss nur die WinXP CD mit SP2 versehen, also die CD Kopieren und das SP2 mit draufbrennen.
Habe mal auf dem Board geschaut aber einen solchen Eintrag nicht gefunden, falls ich was übersehen habe einfach nur Link posten.
THX
Co1m-Co1tus
EDIT:
Meine frage wäre wie genau bzw. wohin muss man das SP2 auf die CD brennen?
Ich hab mal gehört (...) das man wenn man Windows XP neu Installiert SP2 direkt mitinstallieren kann, man muss nur die WinXP CD mit SP2 versehen, also die CD Kopieren und das SP2 mit draufbrennen.
Habe mal auf dem Board geschaut aber einen solchen Eintrag nicht gefunden, falls ich was übersehen habe einfach nur Link posten.
THX
Co1m-Co1tus
EDIT:
Meine frage wäre wie genau bzw. wohin muss man das SP2 auf die CD brennen?