Spam Counter

THRALL

New member
Wieviel Spam bekommt ihr denn so ?
Also bei mir hat sich jetzt auf ziemlich genau 1100 Mails im Monat eingependelt. (Von ca.700 im letzten Jahr)

Seit mehr als einem Jahr ist aber keine mehr druch den Flter gerutscht. *thumbsup*
 

Oi!Alex

Member
ich komme am tag so auf 50-70 (hab mehrere accounts am schlimmsten ist meine com & net adresse betroffen aber was solls wird eigentlich (fast (hin und wieder rutscht mal einer durch)) alles gefiltert)
 

Sn[a]ke

New member
Also ich nutze 2 E-Mail Adressen. Eine um mich bei verschiedenen Seiten zu registrieren, bei denen ich mir auch denke das dadurch die ein oder anderen Spam-Mail kommen kann, die andere für Versandsachen (Amazon,mindfactory..), friendz und sonstige wichtige Sachen (Habo =) )

Trotzdem finde ich das ich nicht allzu viel Spam bekomme, an die erste so ca. 5 pro Tag und an die andere im Schnitt gerade mal eine oder so. Die habe ich bei gmx und ich finde den Filter dort sehr gut, sodass da sowieso nichts unerwünschtes durchkommt (außer das GMX-Magazin halt)


Snake
 

Imrahil

New member
10637 Junkmails seit meiner ersten im Thunderbird spamfilter ;)
(es sei aber beachtet dass seltsamerweise das empfangsdatum manchmal nicht korrekt ist, 2002 hatte ich noch nicht mal nen eigenen PC ;)

Detected junk message from "Max Stevenson" <shielarandy20@cox.net> - SPECIAL CHRISTMAS DISCOUNT! at 2006-12-02 21:02:20 Move message id = 01c6fedb$554efa50$6c822ecf@shielarandy20 to mailbox://nobody@Local%20Folders/Trash

Ich schätze dass ich den TB vor etwa einem halben Jahr richtig eingestellt habe um Junk zu löschen.
Das wären dann 58.2849315068 Mails pro Tag an Junk ;)
Imrahil
 

Sven

Member of Honour
Ich komme alleine mit meiner @habo adresse auf um die 75 spam mails am Tag (und da läuft _nur_ das Habo drüber)
Ansonsten nochmal 50 mit den anderen adressen
 

elite-noob

New member
ich bekomme so um die 200-300 am tag auf meine beiden adressen bei web. de aber habe da auch schon so einiges angemeldet umgeeldet regestriert etc. von daher wundert mich das nicht, habe jetzt aber eine nigelnagelneue gmail adresse und die ist spamfrei ^^
werde die auch NUR für freunde hergeben, mal schaun wie lange die hält ^^

christian
 
Oben