Spam ist gesund!

N

non

Guest
Wer regelmäßig unerwünschte E-Mails zum Thema Gesundheit und Fitness erhält, lebt einer Studie kanadischer Forscher zufolge tendenziell gesünder.

Ganzer Artikel
 
lol son schwachsinn^^

das einzige was dabwei gesünder wird sind meiner meinung nach die finger :D
na und vielleicht auch weil die 10 mal am tag an den rechner rennen und nicht wie unsereins glei sitzen bleibt :]


also viellei wird das ja ne ernsthafte diskussion, aber meiner meinung nach ist das einfach nur schwachsin :rolleyes:

MfG
Hashishin
 
Wie ist das, wenn man die ganze Zeit mit Viagra Werbung zu gespamt wird? Kriegt man dann Erektionsstörungen? 8o
 
Warum kann doch sein, man regt sich vielleicht des öfteren über den Spam auf, d.h. man verbrennt Kalorin und baut stress ab.

(manchmal möchte ich mich selber schlagen....)

MFG
Fox
 
wär vielleicht sinnvoll :D (warn joke)

dann spamm ich jetzt jemanden zu und rede mich dann damit raus das "mister x" einfach mal ne diät brauchte oder was?

wenn ich mich recht entsinne ist spammen doch auch strafbar, oder etwa nicht?
hab auf die schnelle nichts gefunden (mehr als 30 sec hab ich auch nich geopfert ;))

und damit dir stress wirksam zu ner diät verhilft möchteste schon sehr viele mails bekommen!

MfG
Hashishin
 
Das stimmt wirklich. Spam ist gesund und schmeckt gut. :D

siehe -->
spam.jpg
 
kenn ich schon, aber in ner anderen verpackung 8)

habs noch nie gegessen, aber freunde sagen es sei wohl nich so lecker...

und was das "gesund" angeht...

such doch mal wieviel kalorien im spam enthalten sind :p
sieht fettisch aus :D
 
hab früher mal Wurstfabriken mit Maschinen beliefert...seitdem ess ich zu 99% nur noch Wurst vom Fleischer meines Vertrauens.

Dass es schmeckt is kein Wunder, wird ja getestet und solange Dies und Jenes reingekippt bis es schmeckt wie es eben schmecken soll.
 
? na, dann gibts ja sicher bald Spam auf Rezept. Hurra!

Aber eine Medizin, die die Viren gleich mitbringt? Ich weiß nicht ?
 
Spam != Viren

wenn du 200 Mails ind deinem Postfach findest ist nicht gesagt, das in diesen auch viren nethalten sind.
Meist öffnet man spam ja sowieso nicht, was die virengefahr ziehmlich eindämmt...
 
Zurück
Oben