Spamgourmet

Wollte mich eben in einem Forum anmelden und meine Spamgourmet Adresse wurde abgelehnt.

Jemand eine Ahnung wieso? Hatte bisher noch nie Probleme und auch noch nicht davon gehört das Spamgourmet bei Webmastern/ Boardbetreibern verpönt ist.

Was ist Spamgourmet?
Hast du dort dein Postfach oder wie?
Wenn es was mit www.spamgourmet.de zu tun hat, steht dort, dass die domain zu verkaufen ist.

Mc Goodi

Die leiten Emails auf deine richtige Addy um, wobei du wählen kannst wieviele weitergeleitet werden bevor die Adresse stirbt um dich vor Spams zu bewahren.

Format: irgendwas.Zahl der max. Emails (z.B. 3).spamgourmetaccount@spamgourmet.com

Das wars auch schon, mir war bis jetzt unklar dass daran etwas unredliches ist.

Hallo Orange

es ist verständlich, dass Boardbetreiber gewisse Abneigungen gegenüber solchen Addy's haben, weil sie dir dann nicht unbeschränkt Nachrichten zustellen können und du somit z.B. nicht über neue PN's etc. informiert wirst. Wenn dir so sehr etwas daran liegt, keinen Spam zu erhalten, dann erstelle dir doch einfach eine kostenlose Email-Adresse bei GMX & Co.

MfG dfi

Naja, ich fands immer praktisch nicht zig emailaddys machen zu müssen, weniger wegen spam.

Theoretisch kann man ja auch eine nehmen, vielleicht bin ich da zu paranoid.

probiers doch einfach bei dodgeit.com
für di die es nicht kennen: da kann man sich ohne anmeldung emails hinschicken lassen, einfach ein beliebiges wort vor @dodgeit.com, zu www.dodgeit.com gehen und ohne pw abholen. nutze ich oft für registrierungen

Zurück
Oben