Hallo, Ich habe vor kurzem einen eigenen WLAN Router von meinen Eltern bekommen (ihren alten) da sie sich einen neuen angeschafft haben. Sie hatten früher auf diesem Router mehrere Konfigurationen eingestellt damit sich nicht jeder xbeliebige Zugang zum WLAN hat und dort Unfug anrichten kann. Neulich kam ein Freund zu mir und ich wollte ihm den Zugang zum WLAN bestätigen doch leider hat mein Vater den Zettel wo er dieses benötigte Gerätepasswort notiert hat verlegt. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr zu der WLAN Box nur noch über meine Geräte (Handy und Pc). Ich habe versucht die WLAN Box zu resetten doch leider ohne Erfolg da mich mein Vater drauf hinwies dass der Knopf auf der Rückseite der Box defekt sei. Ich bitte um Hilfe da ich ungern diese Box die mal 300 Euro kostete entsorgen will! Gibt es Möglichkeiten dieses Gerätepasswort auszulesen oder herauszufinden? Ich meine es sind ja Geräte mit der Box verbunden ich habe lediglich das geänderte Gerätepasswort nicht mehr. Mit freundlichen grüßen
Ps: ich komme auch nicht über das Konfigurationsmenü des browsers rein ich habe die IP bereits eingegeben und den Router resetten wollen aber nichts ist geschehen..
Ps: ich komme auch nicht über das Konfigurationsmenü des browsers rein ich habe die IP bereits eingegeben und den Router resetten wollen aber nichts ist geschehen..
Zuletzt bearbeitet: