spez. E-Mail-Client

Indi

Member of Honour
Ich suche einen E-Mail-Client der mir im speziellen folgende Möglichkeit bietet:

Beim Abrufen der E-Mails vom Server sollen die Mails nicht vollständig, dh. zb. ohne Datei-Anhängen downgeloadet werden, sondern ich will vorerst nur eine Übersicht der E-Mails mit Angaben vom Absender, Betreff, Anhang, Größe etc. Nach diesen Kategorien soll dann entschieden werden, ob die E-Mail gelöscht oder downgeloadet wird. Also so in etwa wie bei einem Web-Interface.

Kennt ihr ein Programm, welches mir sowas ermöglicht?

Ich glaube mit bestimmten Einstellungen geht das M$ Outlook/Outlook Express.

MfG
justj

Danke posidron. Pegasus scheint mir von den Funktionen sehr geeignet zu sein. Werd ich mir demnächst anschaun.

Zutreffender für mein Problem ist wohl aber eher folgender Auszug aus den Features:

Selective download allows you to preview a POP3 mailbox before downloading it.

:D :D

Thx!

@Indi

also TheBat macht das auch, afaik.

The Mail Ticker? - unique to The Bat! - looks like a Wall Street stock ticker, but displays the header information from your new messages. See instantly who sent a message and the subject; a double click displays the full message.

Und den gibt es hier als Trial-Version!

MfG Rushjo

@bm2000 & Ranger
Übertreibt doch mal nicht. Besser eine späte Hilfe als garkeine.

Wenn er noch Hilfe benötigt hätte, hätte er nocheinmal gepostet.
Ja sicher. Ein Doppelpost wär sicher besser gewesen. *rolleyes*

Übertreibt doch mal nicht immer in Bezug auf alte Threads. ThiEfGaRReT wollte doch nur helfen. Das ist doch nun kein Verbrechen, wenn man zu einem alten Thread nochwas zu ergänzen hat.

Wenn er es anderst formuliert hätte, hätte ich auch garnichts gesagt.
Er hätte ja auch sagen können:

Das Programm EmailRemover kann das ebenfals.
Zu finden unter ...

Aber so wie er es formuliert hatte, wollte er sich wohl direckt an Indi wenden.
Und ob der sich nach 2 Jahren noch dafür interresiert...

Ja sicher. Ein Doppelpost wär sicher besser gewesen. *rolleyes*
Was meinst du damit?

Original von Mackz
Übertreibt doch mal nicht immer in Bezug auf alte Threads. ThiEfGaRReT wollte doch nur helfen. Das ist doch nun kein Verbrechen, wenn man zu einem alten Thread nochwas zu ergänzen hat.

Nein, ist sicherlich kein Problem, ich wollte aber nur mal darauf hingewiesen haben da der Thead ja schon wirklich uralt ist. Ein anderes Mitglied wäre wohl nach einer so langen Zeit gar nicht mehr hier aktiv, wenn es sich nicht um einen ehemaligen Mod handeln würde. Bleibt aber trotzdem noch die Tatsache, dass mit dem Beitrag von ThiEfGaRReT noch anderen Leuten geholfen wird. Ist nur meine persönliche Meinung, dass er dass hätte woanders besser miteinbringen können anstatt hier einen 2 1/2 Jahre alten Thread wieder aus der Versenkung hochzuholen.

sorry!

wollte nur einfach mal freundlich meine Hilfe anbieten!
Wusste ja nicht das man da gleich so blöd angefähren wird. Bin halt noch neu hier! Brauch halt auch noch etwas um mich einzulernen!

RE: sorry!

Original von ThiEfGaRReT
wollte nur einfach mal freundlich meine Hilfe anbieten!
Wusste ja nicht das man da gleich so blöd angefähren wird. Bin halt noch neu hier! Brauch halt auch noch etwas um mich einzulernen!

Hi!

Bitte keinen Stress deswegen. Es freut uns, wenn User ihre Hilfe anbieten indem sie gute Beiträge verfassen. Ist mir selbst schon passiert, habe auch schon auf alte Beiträge geantwortet.

Manchmal werden hier aber irgendwelche Leichen aus dem Keller geholt und nicht immer sind die Beiträge dann auch nützlich. Deshalb auch diese Reaktionen.

In diesem Fall war dein Post doch okay.

Also Schwamm drüber. :)

Grüsse

root

Zurück
Oben