Spiel: HackTheGame

hai HaBo,

ich war nun wochenlang auf der suche nach diesem spiel. es is sehr schön strukturiert nett aufgebaut und bietet unterhaltung

da ich denke das es vll noch ein paar leute gibt die bestimmt auch auf der suche dannach waren poste ich mal den link mal Hier rein ^^

aufgabe bei dem spiel ist es die Zielcomputer zu "Hacken". Ihr bekommt immerwieder emails (ingame) mit euren missionen =)

passt beim verbinden auf den Zielcomputer darauf das ihr euch nichtt orten lässt und vergesst auch nicht die protokolle zu löschen =)

so und nun viel spass damit

MfG

Andy

Bitte spielt das spiel nur aus spass und nicht das "hacken" zu üben oder zu "erlernen".

Original von DragonRPA
Bitte spielt das spiel nur aus spass und nicht das "hacken" zu üben oder zu "erlernen".

ph34r my 1337 h4x0r 5k!11z!

naja aber ich finde solche spiele müssen einen unterhalten können und dieses spiel kann das =)

ich denke wenn die zu sehr auf ein OS eingegangen wären könnten das einige eltern als echtes "hacken" indenfizieren :/ oder die macher durften gesetzlich nicht das windoof oder linux style als ganzen benutzen wegen lizensrechte

naja what ever mir gefällt das spiel ^^

DragonRPA, ich denke mal, du weisst das Linux nur der Kernel ist? Und kein "Style"...
Niemand kann dir verbieten einen Windowsabklatsch mit 1:1 Oberfläche zu machen. Das gibt es auch schon zu hauf.

Zurück
Oben